Schwerer Junge sucht Board zum Fahren (110kg)

Moin Moin @ all!

Ich bin nun dabei und würde gern einsteigen ins Landboarding.
    Habe mich nun schon ein wenig umgesehen, aber leider keinen Thread gesehen bei dem es mal um jemanden ging mit meinem Gewicht.
    Wenn dann so leicht gewichte um die 50-70 kg ;)

Bisher habe ich 2 Boards gesehen die überhaupt für mein Gewicht geeignet sind, nach Hersteller Angaben zumindest.

Scrub Predator
    N:XT(Next) Redux

Sind diese Brauchbar für mich als Anfänger?
    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Falls ihr noch andere Vorschläge habt wäre ich sehr dankbar für einen Tipp.

Als Grenze für den Einstig habe ich mir 300€ gesetzt.
    Wenn ich dabei bleibe kann es auch gut sein das ich später noch einmal ein anderes Board kaufe, was dann wohl auch mehr kosten kann.

Falls noch Fragen sind, dann immer her damit.

Schon einmal Dank an alle die mir etwas schrieben.

Gruß Aascha

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.

"Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

Hi,

Also ich spiele noch eine Liga über dir ( gewichtstechnisch) :(
    Habe den Vorgänger des next redux, das Black Chili .

Bin auch blutiger Anfänger und kann mich über das Board nicht negativ äußern.

Meiner Meinung kannst damit nichts falsch machen

:H:

Mit bestem Gruß Jens

Ich bin eine Gewichtsklasse unter dir ;) aber immer noch recht schwer für nen Landboarder.