Kennt jemand einen Klb Spot nähe Molkwerum

• Hallo zusammen,

fahre über Pfingsten nach Molkwerum ans Ijsselmeer. Kennt jemand einen Spot in der nähe zum KLB?
    Habe in der Oase gelesen das kitesurfen dort komplett untersagt ist kann mir einer etwas dazu sagen?

http://maps.google.de/maps?q=molkwerum&hl=de&sll=51.410833,6.337038&sspn=0.007401,0.01929&t=h&hnear=Molkwerum,+Nijefurd,+Friesland,+Niederlande&z=14

Liebe Grüße im Vorraus
    Jörg

Liebe Grüße
    Jörg
    2 Leiner/4 LeinerRhombus Thunderbird 1.5, HQ Symphonie 1.2 , HQ Beamer IV 4.0,
    DepowerHQ NEO1 11m² Ozone MantaII 15m²
    Boards MBS Core 95 NEXT Bamboo

• Hallo Jörg,
    Ein KLB-Spot in der Gegend ist mir nicht bekannt. Kite-Surfen allerdings schon.
    Ein schönes Steh-Revier ist in Hindeloopen, im Bereich Strandbar. Desweiteren gibt es Kite-Surf Spot`s in Workum, Makkum und Kornwarderzand (Achtung Kite-Surf Schule).

Hoffe dir weiter geholfen zu haben.

Gruss Achim (Eintagsflieger)

Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

• Leider habe ich kein Equiptement zum Kitesurfen. Das passiert wenn mann mit mehreren in Urlaub fährt und den Frauen die Planung überlässt nur eine vorgabe macht und zwar das es in der nähe ine KLB-Spot gibt. -.-

Naja vllt machen wir dann mal einen Kite-surf schulung mit, nicht grade billig.

Trotzdem vielen Dank

Gruß
    Jörg

Liebe Grüße
    Jörg
    2 Leiner/4 LeinerRhombus Thunderbird 1.5, HQ Symphonie 1.2 , HQ Beamer IV 4.0,
    DepowerHQ NEO1 11m² Ozone MantaII 15m²
    Boards MBS Core 95 NEXT Bamboo