Welchen Kite für den Anfang? (sTag3)

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob Ihr mir einen Tipp geben könnt welchen Kite ich für den Anfang nehmen soll.

Zu mir: 22 Jahre 1,90m groß ca. 85kg

Ich will nicht boarden, sondern nur bissi fliegen und ein bisschen jumpen ;)

Welchen Kite ich gesehen hatte war der Paraflex 2.6...
    Wäre das was? Hat der genug Kraft um mich anzuheben? :-O

Da es mein erster Kite ist sollte er auch nicht "zuviel" kosten...

Danke im Voraus für die Antworten :)

Ist nicht böse gemeint, aber bitte erst die FAQ lesen und danach für mehr Details die Suchfunktion nutzen.