Cougar II Competition 4-6 bft Dornumersiel

• Der Cougar II Competition war bei 4-6 bft voll in seinem Element. Ich konnte mich mit meinen 90 kg voll in die Leinen hängen, so viel satte Power machte der Drachen. Einfach nur Spaß!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Heute war hier im Binnenland Hackwind zwischen 3 und oberen 5 bft. Von einem zum anderen Moment schwankte der Wind zwischen 16 und 35 km/h. Also schwere Bedingungen für einen Cougar II Competition. Ich habe im Endeffekt die Waage sage und schreibe 6 mm steiler gestellt (als geliefert), und dann durchschnitt der Cougar sämtliche Windlöcher ohne Probleme. Die Geschwindigkeit und der Zug waren auch hervorragend. Mit meinen 90 kg hatte ich teils Probleme mit dem aufrechten Stand.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15