Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte eben mal meinen Tramontana aus der Tasche holen und ein wenig sauber machen da er seit dem letzten Wiesenbesuch mit ihm vor etwa einem Jahr nicht mehr in benutzung war. Als ich ihn so Stück für Stück kontrolliert habe ist mir aufgefallen das unten links an der Leitkante auf etwa 5cm die Naht aufgegangen ist. Da hat mich natürlich erst einmal der Schock getroffen :O
Jetzt frage ich mich, wie bekomme ich das ganze wieder repariert. Ich kenne zwar jemanden der selbst Drachen näht und so, der hat aber meist nicht viel Zeit und hat momentan viel streß so das ich ihn damit nicht aufhalten möchte.
Gibt es eine Möglichkeit die Reperatur selbst durchzuführen? Meine Frau ist eine recht gute Näherin, hat aber bisher natürlich nur an Kleidern genäht und nie an nem Drachen. Nähmaschine ist vorhanden bei uns. Ist es möglich das wir das selbst wieder nähen können?
Dazu müsste ich natürlich wissen wie es funktioniert und vorallem was für ein Faden/Garn nehm ich da?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet weil ich momentan schon ein wenig geknickt bin da mir mein Tramontana sehr am Herzen liegt und eigentlich sollte er am Wochenende mal wieder zum Einsatz kommen.
Bin also für alle Tipps dankbar.
Viele Grüße