PAW & Dynamite UL - first flight...

Hi Peter,

ist man gar nicht von dir gewohnt - so eine Qualität. Hast wohl nicht nur einen neuen Kite, sondern auch eine neue Kamera. Oder ist die nur ausgeliehen?

Aber zum Wesentlichen: ja, es gefällt!
    Und es kommt schon besser in HD.

Frank.

Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
    Leonardo da Vinci

so jetzt aber mal ohne scheiss wieso kommen die taz sooooo flüssig?? das gibts doch garnich :O

Zitat von pookiraw

so jetzt aber mal ohne scheiss wieso kommen die taz sooooo flüssig??

Aus dem selben Grund, warum Peter nie lange im Knast sitzen würde: Wegen guter Führung ;)

LG Frank

Hahahahaha...
    i can say the same thing when you see peter flying the same kite in strong wind with this behavior
    so smooth with 30 km of wind..... :D:D
    - Editiert von Nino am 20.04.2012, 19:38 -

Zitat von Nino

Hahahahaha...
    i can say the same thing when you see peter flying the same kite in strong wind with this behavior
    so smooth with 30 km of wind and back country settings..... :D:D

Cams waren nicht meine :(
    ...übrigens, was Nino meint:
    Das ich diesen Kite am nächsten Tag bei 30kmh (ohne die äußeren Standoffs) geflogen bin und damit für meinen flugstil mehr als zufrieden bin...den STD hab ich deshalb dafür eingetauscht :)

- Editiert von PAW am 20.04.2012, 21:58 -

sehr cool geflogen. Solche Videos machen selbst bei mir die Lust aufs Tricksen. :H:

Bin unter der Woche in Köln, wenn der Meister.....?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Moin Peter,

sehr schön gemacht, aber beim nächsten mal will ich dann auch den CC sehen ;)
    Freu mich schon auf Stella, wenn du mich dann auch mal an die Leinen lässt.

Gruß
    Jürgen

Hi Peter,
    man sieht richtig den Flugspaß und wie der Drachen zu deinem Flugstil zu passen scheint -sehr motivierendes und gut geflogenes Video! Das Shape von dem Drachen find ich auch klasse, wie ist denn der UL bestabt?
    Weiter so!
    Grüße
    Greg

Zitat

Das ich diesen Kite am nächsten Tag bei 30kmh (ohne die äußeren Standoffs) geflogen bin und damit für meinen flugstil mehr als zufrieden bin...den STD hab ich deshalb dafür eingetauscht

Das glaub ich sofort bei 3pt... Wenn man nicht aus Versehen drauftritt, sind die nicht klein zu kriegen! Ich habe auch gar keinen Std mehr, sondern nur härtere Spreizen für meine Kiste. Ich könnt wetten, dass wenn du dir einen Satz 7pt als untere Spreizen baust, kannste den Dynamite "UL" bis 40 km/h fliegen ;)

Sehr schön - wie immer!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Zitat von Marduk

Aus dem selben Grund, warum Peter nie lange im Knast sitzen würde: Wegen guter Führung ;)

LG Frank

Nicht nur...der Kite verzeiht sehr viel und hilft einem auch sehr...Hammer Geier zum Abschalten nach der Arbeit !!!!!