Den Titel zu ändern wäre sinnig
Skytex 27 Sammelbestellung
-
-
-
Hiho!
Ich trag mich auch mal in die Liste ein! Damit der Besteller nicht alles hier zusammen suchen muss!
Ach ja, falls ich Geld überweißen soll, geht das bis zum Freitag, und dann erst wieder im Mai, weil ich erstmal nach Cervia und Südtirol fahre und keine Bankingunterlagen mitnehme!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Hab mal alles aus dem bisherigen Thread zusammen gepackt.
Die, die ich jetzt einfach eintrage, bitte nochmal bestätigen würd ich sagen. -
Zitat von icebear7
Hab mal alles aus dem bisherigen Thread zusammen gepackt.
-
Glück Auf!
Ich werde heute bis um 20:00 warten, dann werde ich die Bestellung weiterleiten.
-
Zitat von Nick
[quote=MichaelS][quote=icebear7]Hab mal alles aus dem bisherigen Thread zusammen gepackt.
Bestellung ist raus...
Glück Auf!
-
Super, wie ist denn jetzt der weitere Ablauf ?
Bekommst Du jetzt die Adressen von uns oder geht das an den Zwischenhändler ?
-
-
Glück Auf!
Der Händler bestellt das Tuch in Frankreich, somit entfällt der Versand aus Frankreich, sobald das Tuch bei ihm eingetroffen ist, meldet er sich bei mir, und Ihr "dürft" Eure Adresse angeben, ebenso die Versandart.
Um diesen Händler handelt es sich:
Frank Büstgens
Schönbergstr. 5d
79285 Ebringen
Phone +49(0)7664 5040858
Mobil +49(0)173 2979661
http://www.karorace.de
http://www.rc-paragliding.de
http://www.camforsport.de
info@karorace.deDiese Versandarten werden angeboten:
Versnd 5,90 oder wenn die Post es noch anbietet 4,90 als Paket. Oder wenn wenig bestellt dann im Umschlag als Einwurf Einschreiben 3,50
-
Hiho!
Wann muss ich eigentlich wie viel an wen überweisen/zahlen?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Gute Frage !
Seit der Adressenfrage vor 2 Wochen hab ich leider auch nichts mehr gehört.
-
...auf meine mail vom Montag auch noch keine Antwort erhalten...
-
Naja, wenn jetzt was schief gehen sollte ist's ja noch nicht so schlimm da noch keiner bezahlt hat.
-
Kann da jemand anrufen? Ich fände schon ärgerlich, gerade bei dem Preis.
-
Gibt es eigentlich mal Neuigkeiten ???
-
noch nix neues, ich hab nochmal eine mail an karorace geschickt, zeitgleich auch eine mail an opale in französien, und an porcher gleich auch mit der anfrage nach einem schnelleren lieferanten in germanien.
Glück Auf!
-
Update nach telefonat karorace grad eben:
das tuch ist auf dem weg zu mir, frank büstgens hat einen totalausfall seiner edv.
daher auch keine möglichkeit unseren bestellvorgang zu rekonstruieren. mail macht auch noch probleme...ich hab ja alle eure anschriften, bis auf die von marcus...
das tuch sollte morgen oder freitag bei mir sein, ich bin aber ab morgen bis sonntag in nl...
der versand wird ab montag erfolgen, ich bitte also um angabe der versandart.vorschlagen würde ich bei kleineren mengen gefaltet im A4-umschlag.
bei größeren mengen im paket.ich bekomme die gesamtrechnung von frank erst näxte woche. er wird mir das tuch zum preis von 5,90€ weiterreichen, zzgl porto zu mir.
mir "dürft" ihr die kosten eures tuches zzgl porto und verpackung entrichten, aber erst näxte woche, wenn ich die gesamtrechnung habe.Glück Auf!