Skytex 27 Sammelbestellung
-
-
Also bei dem Preis würde ich mich glatt zu 2m von jeder Farbe überreden lassen. Weiß zwar noch nicht wofür, aber das gibt sich schon. :-O
Ne Idee, wie hoch die Versandkosten bei dem Laden wären ? Hab gesehen, daß es auch in Deutschland mehrere Händler davon gibt...
- Editiert von icebear7 am 16.04.2012, 16:34 -
-
Hiho!
Ich wäre mit 2m weiß und 2m rot auch dabei!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
...ne ortsübliche liste???
andreas 3meter weiß 2meter lime 1meter rot
- Editiert von powderfreak am 16.04.2012, 16:53 - -
-
Ich würde mich ebenfalls an einer Bestellung beteiligen.
3 Meter weiss und 1 Meter rot. -
Würde mich auch an einer Bestellung beteiligen wollen.
Farbmäßig gibts wohl nur noch rot und weiß,oder? -
10m Weiß würde ich nehmen..
-
@ MichaelS
schau mal auf die verlinkte Seite.
Die bieten weiß, rot und hellgrün an.Ach ja, Schablonen sind nicht vergessen. Ist weiterhin in Arbeit.
-
-
-
-
Zur Vorgehensweise:
Wir sollten sammeln wieviel jeder haben will, dann wird in Frankreich die Komplettmenge bestellt.
Im Anschluss wird ein jeder vom Händler in Deutschland beliefert.Hier die möglichen Versandarten:
Das waren die 5,90 oder wenn die Post es noch anbietet 4,90 als Paket. Oder wenn wenig bestellt dann im Umschlag als Einwurf Einschreiben 3,50Also ran an die Liste....
Zeitrahmen bis Sonntag?
Glück Auf!
-
-
Ganz oben (im dritten Post) ist auch ein Link zum Produkt, dort ist auch die Dehnung erwähnt...
Zeitrahmen bis Sonntag (sind also fünf Tage und der Rest von heut) sollte reichen...ich will endlich an die Nähmaschine...
-
Mit dem was in dem Artikel erwähnt wird kann ich nichts anfangen. Was sind 6,5 lbs Querdehnung?
-
Knapp 3 KG
-
-
-