Hi Leute,
hier ein kleines Video zur "Anfüttern" für weitere Dreh-Projekte...
Viel Spass!
Hi Leute,
hier ein kleines Video zur "Anfüttern" für weitere Dreh-Projekte...
Viel Spass!
Hallo Sven,
ja, das ist ein tolles Gelände - ich war mit Uwe da schon mal, ich glaube im Jahr 2000 muss es gewesen sein. Da war der See noch gar nicht voll gelaufen und die Bagger standen noch mehr auf einer Baustelle als auf einem Veranstaltungsgelände. Ich habe noch kein Video gesehen, auf dem die Maschinen so eindrucksvoll erscheinen wie in Realität. Schau dich mal auf der Homepage von "Ready To Fly" um - dieses Gelände wurde schon öfter zum Drachenfliegen verwendet und es sind tolle Bilder entstanden. Hoffe, dass ich irgendwann auch mal wieder da sein werde und wenn es irgendwie möglich ist, möchte ich auch einen Drachen fliegen!
Der Abspann gefällt mir besonders gut...
LG
Aldo
Rufts du während der ML yippi yea yeah? :O
Vielen Dank für's Feedback!
Ponti
Nun ja - Familie, Drachentasche, Stativ, Rucksack, Camcordertasche, Wind abchecken, zum ersten mal vor Ort - da blieb oft nur Zeit für die schnelle Handkamera...
Michael
Sag Bescheid wenn Du mal wieder da bist!
prishi
jahaaa-die Musik ist ja auch handgemacht und von mir...
(vllt. weiß ja hier jemand wie ich mein Magix VD 16P zu einem ordentlichen Zeilenabstand zwingen kann)
@GiMiCX
Natürlich! Du nich?
wenn Du wieder mal hin fährst...... kannst ja mal bescheid sagen.....wenn es passt komm ich mit raus.
Ich kann von meinem Schlafzimmerfenster die Bagger sehen. Bin also sehr schnell vor Ort.
Die Parkplatzfläche an der Verbindungsstraße zwischen Gräfenhainichen und Jüdenberg (gleich rechts neben dem Autohaus) ist übrigens unsere "Hauswiese".
Die "Ready to Fly - Wittenberg" Truppe trifft sich dort voraussichtlich das nächste mal am 28.04.2012 zum "Wiesentag".
Darfst gern vorbeischauen.