Trickflug in Ahlbeck

• :H:

Hallo Sascha,

sieht doch schon ganz gut aus - weiter so. Ich finde es gut, dass Du auch Sachen drin gelassen hast, wo nicht alles so perfekt funktioniert hat. Das macht die Sache authentischer und das Du Freude am Fliegen hast, kann man sehen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

LG Frank

...die Fehlerchen und Unsauberkeiten gehören dazu, denn davon mach ich noch ganz schön viele. Wird aber immer besser.

Grüße Sascha ;)

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

• Moin Sascha
    Für ein Jahr Trickfliegen bist du schon ganz schön weit!!
    Und wenn man bedenkt das du auf dem Video bei 4 Bft am zupfen bist :H: :H:
    Hochgradig Infiziert und Talentiert :=( :=(

Gruß Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

• Hi Sascha,
    Respekt :O :H: :H:
    Ich bin auch fast seit einem Jahr dabei bin aber noch lange nicht auf dem Level wo du bist!! :(
    Tolles Video!! :H:
    - Editiert von J.M.B am 14.04.2012, 19:01 -

• Hey Sascha

Ein Jahr und 4 Bft!! Respekt :H:

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

• Zitat

kannst ja mal n video machen bei weniger wind ;)

Wenn das so einfach wäre...
    Da sind nämlich gleich mehrere Faktoren, welche stimmen müssen:
    Ich muss Zeit haben, es muss ein Kameramann vorhanden sein, der auch Zeit hat, und der Wind muss stimmen.
    Das alles gleichzeitig ist garnicht so einfach, glaub mir sonst gäbe es längst schon mehr... ;)
    Aber ich arbeite dran.

Grüße Sascha

PS: an alle anderen: Danke für die Blumen! :)

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER