Zeitungsartikel heute
-
-
-
-
-
Hallo,
so gerne wie ich auch die seltenen Zeitungsberichte über unser schönes Hobby lese so sehr muss ich bei einigen der Textpassagen auch immer wieder Schmunzeln. Wenn da im besagten Artikel etwa geschrieben steht das „Drachenfliegen wieder in“ ist. Abgesehen davon das es, nicht nur, für mich nie „out“ war bleibt die Frage ob etwas „in“ sein muss um daran Freude zu haben? Oder aber Zitat: „70 bis 80 Kilo können es schon mal sein die er, Angelschnur und Holzspule halten müssen“. Da kann man dann schon mal ins Grübeln kommen und fragt sich aus welchem Holz „Er“ und die „Spule“ wohl geschnitzt sein mögen – von der „Angelschnur“ ganz zu schweigen...
Ein schönes Wochenende wünscht
Rolf
-
Rolf,mit den zeitungen ist es genau so wie mit den fernsehteams!!!!halten dich stundenlang vom fliegen ab und schreiben oder senden dann fast immer müll!!!!! ok ich habe es auch anders erlebt aber meistens
habe ich das gefühl die wollen das was wir ihnen vermitteln garnicht verstehen!!!! männer die in ihrer freizeit an der nähmaschiene sitzen und das was sie genäht haben auch noch fliegen ,paßt nicht in deren weltanschauung!!!!
gruß
kai-uwewir sind halt nicht normal und stolz darauf
-
Für die Medien gilt in der Regel:
Drachen = Kinder = Herbst
Alles andere passt denen nicht ins Programm und nimmt für den 10 Zeiler auch zu viel Platz weg. Ich habe da auch schon ein paar Artikel gesammelt und immer die gleiche Erfahrung gemacht.