Sind schon weitere Tests durchgeführt und gibt es weitere Informationen?
Suchims neuer Prototyp 2012
-
-
@ all
Das neue Shape ist fertig und auch schon gebaut. Der Druck ist jetzt bedeutend weniger, er ist noch schnell. Was mir noch Probleme macht , ist die Waage, da muß ich noch ein wenig tüfteln, aber sonst macht er schon Laune. Morgen setrze ich mal ein Bild rein mit ein paar Daten, wenn es mit der Waage passt, kommt auch ein Video.
mfg Bernd -
Hallo
Hier mal zwei Bilder
Der neue ist ca. 2,60 m Spannweite, die Höhe ist 50 mm flacher geworden, der Zug ist jetzt moderat.mfg Bernd
-
sieht lecker aus. Wo kann man den mal fliegen ?
Irgendein Drachenfest ? -
@ all
Wenn die Waage passt, geht er mal auf die Rundreise durch Deutschland, der erste der ihn bekommt ist Revierflieger, danach nach der List, ich fange mal mit Revierflieger an1. Revierflieger
alle anderen, die ihn testen wollen, mir eine PM zukommen lassen, damit ich dann eine Adressliste beilegen kann, er ist zusammengefaltet so groß, dass man ihn per DHL Online für 5,90 € verschicken kann. Ihr könnt mich anschreiben, und in 14 Tagen geht es los.
mfg Bernd
P.s. Preis muß ich noch kalkulieren, aber er wird zwischen 230 und 250 € liegen, designmäßig wird er nur einfarbig, die Gaze kann man zwischen weiss und schwarz wählen, gewnauso den Nähfaden. Der jetzige ist mit weissem Faden genäht, laut Aussage von einem Näher aus Old America sollen Drachen die mit weissem Faden genäht sind nicht fliegen.
Die Leitkanten kann man auch zwischen weiss und schwarz wählen. -
Icke !!
Adresse hast du noch ? -
@ Micha: Wenn du ihn hast, meld´dich mal kurz, denn ich würde ihn auch gerne mal testen. :-O
-
Ist ja mal interessant, sogar noch keinen Namen?
Quad4Udo ?
FourUdo ?
4U.D.O. ?Gruß Stefan
-
Hallo
Hier der Name des neuen Vierleiners, ist in gedenken an seinen Freund Udo.
mfg Bernd -
Coole Sache, der kann sich dann hinterm "Schiller" einreihen :H:
-
-
ich hatte ihn am WE an den Leinen
da hieß es das es nun noch n neues "Proto Segel" geben wird
mein Eindruck zum Youdo
Präzi. ist nicht ganz so sein Fall( aber Achim´s Zielgruppe ist ja doch eher Trick)was Axel und sonstige Variationen des Bauchtricks gehen in Wahnsinniger Geschwindigkeit und Tellerflach
ich hab ja da so meine eigen Trickkreationen entwickelt und die wahren mit dem Youdo echt Geil
zu meinen Trickentwicklungen zähle ich
Cointos (Axel aus dem Wingdippsttand)
Cascaden ( über die LK wechselnd)
Cascaden (über die Schleppkante, also echte 4 Leiner Cascaden)
Axel to Fade bzw. FlickFlak
oder einen 4-Leiner Cometbesonders der Comet war echt ne Bombe
(ich werde in nächster Zeit diese Tricks gern mal auf Video Bannen)wenn der Fertige Youdo bei mir ne Woche Hausieren könnte wäre ich sehr erfreut
Gruß matze
-
Zitat
(ich werde in nächster Zeit diese Tricks gern mal auf Video Bannen)
Ja bitte! Aber im Splittscreen mit Pilot,......und Zeitlupen :-O
Grüße,Michael.
-
Mach mal Matze,
denn Tricks bekomme ich immer noch nicht hin! :-/
Gruß Frank -
Wie sieht es denn aus,ist der Youdo schon unterwegs ?
-
@ all
nee, er ist gerade im Umbau, nach WB geht er auf die Reise, oder ihr kommt nach WB.
gruß Bernd -
-
@ all
Er geht diese Woche noch zum ersten Tester, danach der Reihe nach, wenn einer noch mitmachen will, seine Adresse per PM an mich, damit er noch auf die Liste kommt.
gruß Bernd
- Editiert von Korvo am 12.09.2012, 12:45 - -
-
@ all
Dei Kites sind zum ersten Tester unterwegs, ich habe auch die Liste beigelegt, der ihn will, es sind der originale von Suchim und meiner drin, er wurde nach absprache dementsprechend geändert. Suchim hat ihn am WE in Wittenberg geflogen und ist begeistert.
gruß bernd