Windmaster 2 klemmt

    mein WM2 dreht nicht mehr frei. Wenn ich ihn kräftig anpuste, dreht er - stoppt danach aber abrupt. :(


    Ich hatte ihn nach dem letzten Gebrauch vor zwei Wochen über Kopf in einer seitlich gepolsterten Röhre transportiert. Als ich ihn gestern auf dem Drachentreffen in Syke in den Wind hielt, tat sich nichts.


    Kann es sein, dass er durch den "Über-Kopf-Transport" durch die Fahrtvibrationen im Bully Schaden genommen hat? Eine Verschmutzung in der Zwischenzeit kann ich ausschließen.


    Kann das Gehäuse geöffnet werden, bzw, welche DIY-Möglichkeiten gibt es, um den WM2 wieder funktionsfähig zu bekommen?

    Am besten, Du schickst den ein. Kannst ja vorher erst mal Kontakt mit Michael Kaindl aufnehmen. Er kann und wird Dir sicherlich weiterhelfen. Ich habe mein Windmeser vor einiger Zeit auch eingeschickt und habe ihn schnell und so gar kostenlos repariert bekommen und das obwohl meiner schon älter als zwei Jahre war! Das nenn ich mal Service!
    Hier mal die Mail-Adr.: kaindl@t-online.de
    der Schlotti

    Danke, ich habe dort auch schon über das Kontaktformular nachgefragt. Mal sehen, was sie antworten, wenn sie nach Ostern wieder die Arbeit aufnehmen.

    nachdem mein 10 Jahre alter Windmaster nach Aussage von Michael Kaindl: "bestens behandelt wurde", wurde der Messkopf von ihm auf Kulanz erneuert :)
    wie schon Dietmar schrieb: Das nenn ich mal Service! :H:
    Auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlichen Dank an die Firma Kaindl electronic