Gespann Wilde Hilde/Wilder Willi

• Hallo Leute,

Dank der Hilfe von Antisleep konnten wir gestern in Berlin THF endlich mal ein kurzes Video vom Gespann Wilde Hilde/Wilder Willi filmen.
    Qualität durchs Handy nicht berauschend, aber man sieht schon das Potential des Gespanns. Koppelleinen 165cm, sehr flach eingestellt.
    35m 75er leinen, Wind 2-4Bft in Böen...

Wildes Gespann

Weitere Videosequenzen von Antisleep folgen noch...

Gruß Stefan

Vielen Dank an Antisleep

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Offizieller Beitrag

Schaut auf den ersten Blick wirklich nicht so schlecht aus. Macht mich neugierig das selbst mal zu testen.

• Vielen Dank für die kurzen, aber gelungenen Eindrücke von dem Gespann. Macht wirklich neugierig aufs Ausprobieren.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• ja, leider auch nicht soo viel verwertbares material auf meinem handy, da es sehr ungünstige windverhältnisse waren. aber in der mitte pfeifts ganz gut:

https://youtu.be/S8ZLaMhbZT0[/media]]Willy + Hilde Gespann

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

• Gutes Ende... ;)

Danke sehr Antisleep, gerne wieder...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Ich bin sehr gespannt:-)

freu mich auf nächste Woche da soll mein Willy kommen.
    Ein Freund von mir hat die Hilde und die zwei werden wir dann gleich mal im Gespann teste. Die Videos sagen ja schon viel versprechendes aus.