Grabkapelle auf dem Württemberg

Hallo
    ganz großes Kino!!!
    wenn man bedenkt wie beengt die Platzverhältnisse da oben sind ist die Leistung noch viel höher einzuschätzen.
    Gibt es da oben in Rotenberg den Drachenladen TakoTako noch !
    Übrigens den Berg auf der anderen Seite runter (Die Strasse sieht man auf den Bildern) geht es nach Uhlbach,
    dort gibt es im "Ochsen " sehr gute bodenständige Küche und hauseigenen Wein !
    Seeeehr zu empfehlen.

Heinrich

Ich ziehe meinen Hut!

Klasse!!!

Gruß Willi

Gruß aus NRW.... Willi

-------- "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." --------
    Meine KAP-Rig Koffer: AuRiCo Multiplex Canon SX220, RC-Rig Plexiglas Casio Z10

Zitat von G.Eheim

Die anderen auf seiner Seite (siehe Link in der ersten Post) sind aber auch nicht schlecht ;)

Und besonders toll: KEINE dieser besch... Dia-Shows mit stark reduziertem Format, sondern "voll normal, ey!!" :H:

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Zitat von Heinrich H

Hallo
    Gibt es da oben in Rotenberg den Drachenladen TakoTako noch !
    Heinrich

Hallo Heinrich
    Ich glaube eher nicht, ich bin zwar jetzt nicht mit diesem Fokus zur Grabkapelle gefahren....
    aber wenn etwas drachenmäßiges vor den Haus gewesen wäre, hätte ich dies gemerkt.
    Vor Jahren war ich mal dort und ich hatte nicht das Gefühl wie wenn er überhaupt etwas verkaufen möchte...
    vor allem nicht modernes Material....

Schön das euch meine Bilder gefallen.
    Jürgen

Hallo Jürgen...
    ...sehe die Bilder jetzt erst, gaaaanz tolle Sache das mit der Grabkapelle und das "drumrum"....sehr gut geworden... :H:
    Schön, das Heimatstädtle von oben zu sehen....und auch toll zu sehen, die beiden alten Mammutbäume von der König Wilhelm- Wilhelmasaat...
    (stehen nördlich der Kapelle)

Grüsse vom Thilo