-
-
-
-
Zitat von Skyflyer
... :H: :H:
gibt es mehr Informationen?!? zu BillIch konnte meinen jetzt mal fliegen. Um es kurz zu machen: wenn HUGO gerade so geht, läuft BILL wie sau.
Zu den Flugeingschaften gibt es dem was ich schon mal geschrieben hatte (sh unten) nichts mehr hinzu zu fügen außer dass Bill gegenüber Hugo nochmal runde 50 Gramm verloren hart.Die unteres fliegbare Grenze gab es bisher noch nicht. Ich kann also nicht sagen wie weit runter sich die Kiste noch vernüftig fliegen lässt. Die Performance bei den bisherigen Bedingungen lässt aber Hoffnung aufkommen.
ZitatVideomarterial gibt es zwar schon, ist aber noch kein Hackenschlag dran geschnitten - wird auch noch etwas auf sich warten lassen müssen befürchte ich.
-
Hier gehts zu nem Bill Vid:
https://www.drachenforum.net/forum/Bill-t79403.html -
-
-
@Gerald: Schöne Bilder gefallen mir gut. Bill im artgerechten Lebensraum :H:
Ein neues kleines feines Video findet sich hier Hugo in Beijing
ein kleines Bildchen kann ich auch noch beisteuern
-
-
Saxon: Ja, der Zero musste leider dieser Neuinvestition weichen...
Ich hab den Bill erst einmal geflogen, aber wenn ich ihn mit dem TNT Std comp/Zero vergleiche fällt
mir sofort auf...- liegt viel stabiler im Fade
- Comete gelingt mir besser, ohne ihn zu verlieren
- YoYos gehen beim TNT flinker
- Taz sehen gut aus beim Bill, muss mich aber wohl noch bißchen dran gewöhnen damit ich auch immer gut rum kommeallgemein zum Bill:
- flip flop ist genial
- super langsam
- bester Sound den ich je bei nem Drachen gehört habe... ist ein Klang, kein Geräusch.. allein deswegen hat sich
der Bill schon gelohnt! Ne Saumschnur für Notfälle ist auch drin.
- ich versteh immer noch nicht wieso immer wieder davon geredet wir, dass der Hugo oder Bill einen erfahrenen Piloten braucht... ich
find sogar das Gegenteil, lieber Hugo oder Bill anstatt was kleines nervöses...
- bautechnisch wird Dacron an der Leitkante verwendet, das lässt sich zwar schlechter vom Schmutz befreien, ist mir aber lieber als
das dünnere empfindliche SpinnakerdingsLG
Bill (3) von kabelfoto auf Flickr
- Editiert von Kabel am 30.01.2013, 01:04 -
Bill (4) von kabelfoto auf Flickr
- Editiert von Kabel am 30.01.2013, 13:29 - -
Hey Kabel, Glückwunsch,iss ja garnicht bunt.
Was haste denn für Wind gehabt, wo wegen Windbereich, nach unten ? -
-
Zitat von Chairman
Hey Kabel, Glückwunsch,iss ja garnicht bunt.
Was haste denn für Wind gehabt, wo wegen Windbereich, nach unten ?Hi,
der Wind war gerade so im Gesicht zu spüren, und ich hatte immer gut Druck im Segel... der
Hugo wär aber wahrscheinlich auch noch geflogen. Konnt ja erst einmal auf die Wiese.. und die nächste
Zeit ist erstmal Sturm angesagt... :R: :R: :R:
Jedenfalls fühlt er sich gar nicht fragil und superleicht an... und das mein ich positiv. Ich glaub den werd ich
recht oft an den Leinen haben können, so wie ichs mir von nem UL erhofft hatte.LG
-
Zitat von Kabel
der Wind war gerade so im Gesicht zu spürenKrass, der fliegt sogar gegen den Wind?
Sorry, der musste sein
-
-
Im y**tubeaccount von Turbo gefunden.
Nichts welt bewegendes, aber egal ...
-
Zitat von Stefan Derrick
Im y**tubeaccount von Turbo gefunden.
Nichts welt bewegendes, aber egal ...
Grooßes Kino-----brrrrrr-Klack-brrrrr-Klack-brrrrr
Das ist ein Sound!!!!Thorsten
-