-
-
-
-
-
-
-
Original Waageleine Hugo Leichtstil Freistil grün
Ich benötige Ersatz.
Kann mir jemand die Bezugsquelle nennen (außer dem Hersteller)
Danke und Gruß
Jürgen -
-
Kanste superleicht selber machen, würde dann aber die graue Edelried empfehlen.
Nimmst das Mass halt von der alten ab.Ich wollte auch nur die Meterware haben, knüpfen wollte ich sie selber. Ist die graue Edelrid besser ? Der Standard Hugo hat ja die graue, später haben die Jungs auf die grüne gewechselt. Ich nehme an, nicht aus Kostengründen ?
Gruß Jürgen -
-
-
Die dickere soll sich weniger schnell durchscheuern
kann ich Edelrid bei euch kaufen ?
Viele Grüße
Jürgen -
-
Nimmst das Mass halt von der alten ab.
Achtung:
Mir ist aufgefallen das eine Waageschnur mit der Zeit schrumpft...lieber Original Maaß anfordern...und nein, das ist kein scherz ! -
Achtung:Mir ist aufgefallen das eine Waageschnur mit der Zeit schrumpft...lieber Original Maaß anfordern...und nein, das ist kein scherz !
Ich notiere bei allen neuen Drachen vor der ersten Flug die wichtigsten Masse. Beispiel Freistil
-
-
Welche oQS haben Bill, Hugo und King, bitte?
Hugo Std Skyshark P1X 497 mm
Hugo Leichtstil 4,5 mm CFK 495 mm
Hugo Freistil CFK 5,5 482 mm
-
-
Moin,
ich erreich Thorsten @Busterike auf FB leider nicht, denke mal ich lande im Spam. Ich bräuchte bitte die Datenblätter und Waagemaße für Leichtstil und Bill, vom Hugo habe ich alles. Hat das eventuell jemand für mich parat und kann mir die Datenblätter per eMail zukommen lassen?Außerdem hat mein Bill eine P1X-Spreize oben, hat das noch jemand? Dachte, dass dort P90 verbaut ist, im Portfolio steht nur Skyshark.
-