Hugo, Bill & King

War ja auch eine Antwort auf diesen Post

Du kannst problemlos zur Powie kommen,
    Da wird dir geholfen.
    Wenn Du willst schon morgen.

War ja auch eine Antwort auf diesen Post

Du kannst problemlos zur Powie kommen,
    Da wird dir geholfen.
    Wenn Du willst schon morgen.

Verstehe ich nicht ?????

Ist nicht zu weit????

Aber danke für das Angebot :thumbsup: , würde ich sehr gerne in Anspruch nehmen,
    ist mir aber zu weit weg.

Gruß Marcus

Gruß aus Bremen von
    Marcus

Klar, wenn man erst mal weiss, wie Trickfliegen geht, dann ja.Da mir z.B. aber schon die Basics zum Trickfliegen fehlen, versuche ich es erst gar nicht.
    Bis mir irgendwer mal zeigt wie es geht. Denn was bringt es mir, wenn ich mich Stundenlang dahinstelle und einen Fehler nach dem anderen mache. Irgendwann gibt man resignierend auf. Und einmal angelernte Fehler bekommt man schlecht wieder abgestellt ;( .
    Um es anders zu nennen: Die Hardware hab ich, jetzt muß mir nur jemand die Software beibringen :thumbsup: .
    Peter

"ein rollender Stein setzt kein Moos" ,
    Ich war noch nie in Köln...
    Ich war noch nie in Berlin...
    alles, was ich kann, habe ich selber gelernt.
    Trick fliegen mach mehr Spaß, als Power - Speed.
    Trick zu lernen ist nicht leicht, aber, bei jede Neue geknackte Trick - Freude ist riesing Groß, mal geht es mehrere Tage diese hohe Gefuhle !

Gruß. Igor.

@TheAsteroid270
    bist Du heute in Köln? Morgen solles vom Wetter her nicht ganz so gut sein.
    Peter

ModerationshinweisBitte bleibt einigermaßen beim Thema oder nutzt wenigstens die OT-Funktion, merci

Das Video habe ich gerade gefunden und denke, dass gehört auch hier hinein. :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tolles Video!! 8o

Ja geil Stefan. Endlich! Krass sieht der geil aus. Meiner ist nicht mehr so schön blau und schwarz aus. :D8o:thumbsup:

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

Die Tage las ich das Interview von unseren HUGO-Baumeistern in der Kite&Friends und hinterher ging mir nochmal die Aussage über das Trocknen des Segels durch den Kopf.
    Im Interview heißt es, das das nasse Segel aufgespannt getrocknet werden soll, zumal das Saumband eh schon durch Waschung vor der Fertigung des Kites geschrumpft ist.

Also ist das hier eine HUGO-spezifische Vorgehensweise?
    Im Buch von Paul May meine ich mich erinnern zu können, daß man den Kite zum Trocknen nicht aufspannen (Standoffs) sollte...letzteres tat ich bis jetzt immer.
    Oder ist es hier beim HUGO egal?

Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

Grischa meinte in Bezug auf einen anderen Kite bzw. allgemeiner, dass ich den Kite aufgebaut trocknen soll. Ich habe explizit wegen der Standoffs gefragt und er hat nochmal betont, komplett aufgebaut.

Grischa meinte in Bezug auf einen anderen Kite bzw. allgemeiner, dass ich den Kite aufgebaut trocknen soll. Ich habe explizit wegen der Standoffs gefragt und er hat nochmal betont, komplett aufgebaut.

Hmm, ich hatte mir das auch mal sagen lassen und deshalb meine Kites nie aufgespannt zum Trocknen.
    Muss ich jetzt auf meine alten Tage tatsächlich noch umlernen?

Grüße
    Hans-Dieter