@Dotmatrix Das kann ich mir nicht vorstellen, da es in der neuen Kite and Friends Ausgabe erst ein super interessantes Interview über die Hugo-Hintermänner zu lesen gibt
-
-
-
-
Hallo,
hab echt viel Geduld , aber wenn man 5 Monate immer wieder vertröstet wird und dann gar nicht mehr geantwortet wird , finde ich das doch sehr schade......!!!!Da weiß ich nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.
Wenn man wenigstens gesagt bekommen würde,warum der Kite noch nicht fertig ist oder warum es nicht klappt .
Na ja,was soll man machen......!
Aber Schade, da ich mich echt auf den Freistil gefreut hatte .Gruß
Stefan -
-
-
Ein Bild sagt mehr als 2 Wörter
Da liegen aber ein paar Euronen im Gras!
-
-
Das Video habe ich gerade gefunden und denke, dass gehört auch hier hinein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Das Video habe ich gerade gefunden und denke, dass gehört auch hier hinein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
просто и красиво !
Gruß. Igor.
-
-
Das kann man überall lernen wo es genug Platz zum fliegen gibt.
Klar, wenn man erst mal weiss, wie Trickfliegen geht, dann ja.
Da mir z.B. aber schon die Basics zum Trickfliegen fehlen, versuche ich es erst gar nicht.
Bis mir irgendwer mal zeigt wie es geht. Denn was bringt es mir, wenn ich mich Stundenlang dahinstelle und einen Fehler nach dem anderen mache. Irgendwann gibt man resignierend auf. Und einmal angelernte Fehler bekommt man schlecht wieder abgestellt .
Um es anders zu nennen: Die Hardware hab ich, jetzt muß mir nur jemand die Software beibringen .
Peter -
Es gibt unzählige Videos wo die Bewegungsabläufe erklärt werden. Damit haben es auch viele gelernt.
Aber du hast recht wenn jemand neben dir steht der es erklärt oder auf Fehler aufmerksam macht ist das lernen deutlich einfacher.Hast du mal hier nachgeschaut? Vielleicht ist da jemand bei der wir was beibringen kann.
-
-
Hast du mal hier nachgeschaut?
Weser Ems Bremen??? Ist ein bißchen weit weg von mir.
Die Pollerwiese in Köln hatte ich mir schon mal ins Auge gefassst. Ist denn da regelmäßig jemand da? Es ist ziemlich witzlos aus W nach K zu fahren um dann alleine auf der Wiese zu stehen.
In der Trikfliegerkarte hatte ich auch schon mal nachgesehen, aber in W ist keiner gemeldet.
Peter