-
-
Hey Hans-Dieter,
be
careful, der Freistil steigert das Suchtpotenzial und bewirkt eine evt.
Unterbeschäftigung der anderen Kites in deiner Tasche!
Super Farbe übrigens!
Obwohl ich gerade erst zum zweiten Mal mit ihm draußen war ... stimme ich Dir in allen Punkten zu -
Obwohl ich gerade erst zum zweiten Mal mit ihm draußen war ... stimme ich Dir in allen Punkten zuEs geht mir definitiv genau gleich. Der Freistil macht mächtig Spass.
-
Bill bei der Arbeit:Welche Icarex-Farben sind das auf dem Bild?
Ist die Flügelspitze Fluor Green 402058?
Sind die grauen Streifen Light Grey 402032 oder Dark Grey 402033?
(Man kann sich die Farben manchmal nur schwer vorstellen, wenn man sie nicht im fertigen Drachen, sondern nur auf der Farbkarte sieht)Danke!
-
-
-
-
-
Wenn ihr mich fragt sieht das ehr nach neongelb aus.
Für neongrün ist es nicht grün genug.Mit der Antwort neongelb hätte ich am wenigsten gerechnet
Ich hätte die Flügelspitzen eigentlich schon ziemlich eindeutig als grün bezeichnet, war mir nur nicht sicher, ob es das neon/fluo ist. -
Doch, so sieht neongelb nun mal aus. Wie neongrün eben
Gukst Du hier (Stoffmuster neongrün): http://www.stoffkontor.eu/imag…off-neon-gruen14564-1.JPG -
So lange ihr nicht alle kalibrierte Monitore habt ist das besonders bei diesen zwei Farbtönen äußerst subjektiv
Von einer gewissen Nachbearbeitung könnt ihr bei diesem Bild ausgehen
und nun bitte zurück zum Thema, oder aber OT markieren bitte. -
Danke für Eure Infos!
Aber warum "Off Topic markieren" und "zurück zum Thema"?
Das ist doch ein Thread über Hugo und Bill und meine Frage bezog sich genau auf ein Bild des Bill in diesem Thread. Ich wollte das für mich mal klären, da ich mir gerade zwecks Bestellung verschiedene Farbkombis anschaue. Wenn solche Fragen hier nicht erlaubt sind, dann solltet ihr vielleicht im Titel hinzufügen "Alle Diskussionen, außer Farbkombis" -
-
So still hier… also dann mal einige "Outsider" Kommentare zum HUGO:
"...ist das nicht zu wenig Wind - geht das überhaupt?" - "…ohhhhh!"
"...der sieht aber schön aus und fliegt ja toll!"
"Ach, ein Drachen! Ich dachte es ist ein Motorrad."
" Ist ja irre - hat der einen Motor?"
"Man braucht ja nur dran zupfen - dann geht er ja gleich los."
ach ja… und (allerdings nicht "Outsider"): "Ein Drache, eine Leine - Punkt!" - trifft es zu 100% (IMO)!
Keine Ahnung ob es "OT" ist oder…
Anyway: HUGO macht (mir) super viel Spaß (und trainiert auch die Arme )!Nochmals vielen Dank an die Entwickler…und…und… HUGO ist toll
Carsten
-
-
-
Lieferprobleme mit den Stäbchen sollen aber alsbald behoben sein (...oder sind schon?)
Noch drängt es nicht…noch ist hier selten Leichtstilwind, ich kann eh nicht tricksen, habe eine Sonnenbrille auf und fahre dann eben bei Leichlwind Tretroller
Also so was: http://kickbike.com/wp-content…/12/2000_KB_RaceMAX28.jpg -
Lieferprobleme mit den Stäbchen sollen aber alsbald behoben sein (...oder sind schon?)
Noch drängt es nicht…noch ist hier selten Leichtstilwind, ich kann eh nicht tricksen, habe eine Sonnenbrille auf und fahre dann eben bei Leichlwind Tretroller
Also so was: http://kickbike.com/wp-content…/12/2000_KB_RaceMAX28.jpg
So ein kleines bißchen bekloppt sieht das Tretrollerrad ja schon aus, ne?
Macht aber sicher Spaß -
-
Wer ist so nett und notiert mir mal die Positionen der Standoff Aufnahmen am Stab vom Freistil? Bitte vom Mittelkreuz (Stabende) bis Mitte Aufnahme gemessen. 30,5 cm und 33,5?
Weiß es leider nicht mehr 100% ig und meine sind verrutscht.
Herzlichen Dank