Sehr geiler Film.Sehr geiler Kite.
Ich hoffe ich muß nicht mehr so lange auf meinen warten
-
-
-
-
-
Is dat jetzt der UL?
-
sag ich doch … puuuuuhhhh - na endlich - habe gefühlt mehr die "TheBusterike" Videos gescheckt als meine E-Mails - DANKE!
"delicate art style"
...und was nun BILL oder Leichtstil als Ergänzung zum HUGO für die kommenden sommerlichen Leichtwind Abende?
Viele Grüße und nochmals vielen Dank für HUGO an Thorsten und Mathias!
Carsten
-
-
super Video, eine perfekte "Verpackung" für einen genialen Drachen!!
viele Grüße aus Ostwestfalen
Bernd -
-
Thorsten M.:
Its more a sul. Like a zero. It is framed in avia skinny sul and Aerostuff blue s. It's a more floating kite then the bill
The price is like the freistil 389€
It will available in a light and and a dark shame and free color choices of icarex
=====My order is already done!
I think it will fit this one:
Krijn -
-
BILL oder LEICHTSTIL das ist hier die (meine) Frage
Wenn man beide hat schadet das nicht -
-
Flugbericht HUGO Leichtstil: Kurz und knapp, läuft super,macht und kann alles was gefordert wird bis in den Sul. Bereich und überschneidet im oberen Windberich weit mit dem Freistil.
Alles richtigt gemacht mit der Karre
Selbst Kitevision war begeistert❗️ -
-
@ Michael
… O.K. - und welcher zuerst?
Welcher macht im SUL Bereich mehr Spaß?
Ich mag eigentlich mehr die präzise Sorte möchte aber etwas neues für die kommenden lauen Leichtwind Sommer Abende (seit HUGO mag ich den "TNT Style" nicht mehr so sehr - bzw. bin mir nicht mehr sicher ob BILL oder Leichtstiel nicht DIE "spaßigere" Alternative wäre ?).Cheers
Carsten
-
Schwierig, der Bill mag lange Leine, läuft ruhiger und langsammer in den Tricks, der LS ist "gelenkiger" und geht früher, mag auch kurze Leinen, denke so 25-30 Meter sind angebracht, aber das ist wohl Geschmacksache.
-
-
Zitat
Stolz und glücklich wie Oskar
....denk ich mir....bei so einem schönen Drachen....viel Schbass damit! -