Hugo, Bill & King

Hi Berfi
    ...schaut super gut aus, in der roten Version....Klasse, gefällt mir sehr! :rolleyes:

Grüsse vom Thilo

Danke für die Blumen! :)

Wer regelmäßig so einen Kite wie den Freistil fliegt kennt das bestimmt, nach einer gewissen Flugzeit kommt man erst so richtig in den "Flow" und dann geschehen manchmal aus dem Spiel mit dem Drachen plötzlich ungewollt Tricks, die wie eine kleine Schatzkiste wirken:
    DIE DOPPEL-TAZ!
    Man merkt, ich gerate ins Schwärmen. ^^
    Ich hab zwar keine Ahnung wie genau das funktioniert, aber es hat was mit cool bleiben, richtig beobachten und möglichst flaches einfliegen/auslösen der ersten Taz-Umdrehung zu tun und dann einfach laufen lassen.....
    Sieht, wenns klappt, völlig genial aus.

Macht euch auf zur Schatzsuche !

Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

Mein Hugo Freistil ist auch angekommen. Nach euren Beschreibungen kann ich es kaum mehr erwarten ihn auszuführen.

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

Mein Hugo Freistil ist auch angekommen. Nach euren Beschreibungen kann ich es kaum mehr erwarten ihn auszuführen.

Glückwunsch Micha, wirst sicher viel Spaß damit haben. :thumbsup:

Grüße
    Hans-Dieter

Glückwunsch Micha, wirst sicher viel Spaß damit haben. :thumbsup:

Da zweifle ich keinen Moment daran. Leider regnet es!!!!!

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.

...der hört auch irgendwann mal wieder auf ( für gewöhnlich :P ) Aaaaber dann.....

Viel Schbass mit dem grün schwarz grauen....gell..!

Grüsse vom Thilo

Wenn ich so eure Berichte lese kann ich es kaum erwarten endlich zu fliegen. Aktuell fliege ich vorwiegend meine Perle UL, meinen Cosmic XS und meine TNT's.
    Werde aber bei der geringsten Gelegenheit meinen neuen "Prinz" fliegen und Bericht erstatten.

Füsse im Sand....

Michael

Hey Mischa63
    Viel spass mit den neuen :thumbup: p.s. sieht gut aus.

Hey Jürgen, danke werde ihn dann in Renesse ausgiebig testen!

Füsse im Sand....

Michael

Sehr, sehr bald kommt THEO (THE O, O für Zero) … nein so wird er nicht genannt, aber irgendwas mit F…light… oder so :)
    Ein (S)UL oder SUL Freistil :thumbsup:

Carsten

Nö - nur informieren und auch mal etwas zum HUGO posten :D

Viele Grüße

Carsten

@ Thorsten & Mathias, das warten hat sich wiedermal gelohnt, Hammerteil wie immer, über Qualität und Lieferzeit braucht kein Wort zu verlieren :)
    Danke Jungs.

Für die andern, der mit den weißen Ecken im Video ist meiner. ;)

Homebase Ukd & DNF🪁

2 Mal editiert, zuletzt von Sentinel ()