Sieht auch in rot sehr gut aus. Für mich persönlich aktuell der beste Drachen.
Gruß Micha
-
-
-
Danke für die Blumen!
Wer regelmäßig so einen Kite wie den Freistil fliegt kennt das bestimmt, nach einer gewissen Flugzeit kommt man erst so richtig in den "Flow" und dann geschehen manchmal aus dem Spiel mit dem Drachen plötzlich ungewollt Tricks, die wie eine kleine Schatzkiste wirken:
DIE DOPPEL-TAZ!
Man merkt, ich gerate ins Schwärmen.
Ich hab zwar keine Ahnung wie genau das funktioniert, aber es hat was mit cool bleiben, richtig beobachten und möglichst flaches einfliegen/auslösen der ersten Taz-Umdrehung zu tun und dann einfach laufen lassen.....
Sieht, wenns klappt, völlig genial aus.Macht euch auf zur Schatzsuche !
-
-
Nice, da wirste mit Sicherheit viel Spaß mit haben✔️
-
Mein Hugo Freistil ist auch angekommen. Nach euren Beschreibungen kann ich es kaum mehr erwarten ihn auszuführen.
Glückwunsch Micha, wirst sicher viel Spaß damit haben. -
Glückwunsch Micha, wirst sicher viel Spaß damit haben.Da zweifle ich keinen Moment daran. Leider regnet es!!!!!
-
-
-
Wenn ich so eure Berichte lese kann ich es kaum erwarten endlich zu fliegen. Aktuell fliege ich vorwiegend meine Perle UL, meinen Cosmic XS und meine TNT's.
Werde aber bei der geringsten Gelegenheit meinen neuen "Prinz" fliegen und Bericht erstatten. -
-
Hey Mischa63
Viel spass mit den neuen p.s. sieht gut aus.Hey Jürgen, danke werde ihn dann in Renesse ausgiebig testen!
-
-
-
-
-
-
-
-