-
-
Zitat von GiMiCX
ach, dass ist doch leicht Zunge raus
Stimmt, hab ich auch gemacht
Sorry für die Fokusierungen meiner Sony. Weiß auch nicht was die hat. Vielleicht muss ich mal das Objektiv reinigen...
https://youtu.be/Mv1hHNZUaCc[/media]]Klick
- Editiert von Dotmatrix am 08.01.2015, 21:53 - -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von PAW
Nein...da gibbets bei uns auf der Wiese
Wobei mir der Kite es nicht "Leicht" macht, nein zu sagen ! -
-
Kann ich inzwischen nachvollziehen Peter.
Mir hat es der Freistil inzwischen auch angetan und jedes mal wenn ich ihn fliege, verstehe ich ihn immer mehr. Sogar meinen yofade hatte ich damit schon, obwohl der Trick und der CC noch keine Paradetricks von mir sind. Den CC finde ich z.b noch schwer damit. Ich weiß immer noch nicht, wie weit ich die Nase nach hinten fallen lassen darf. Wobei ich das Gefühl hab, dass es nur ganz wenig sein darf. Und der Impuls für die Rotation klappt anscheinend besser, wenn man diesen aus dem Handgelenk gibt?
Gruß
Micha -
-
-
-
-
Moin Folks,
sind die Maße/Positionen für die Standoffhalter bei HUGO und BILL gleich?
Bei BILL sind sie verrutscht und ich habe die Positionen vom HUGO übernommen.
Flog prima, bis zum Mauselochspike - hängen geblieben und knack.....Leitkante durch!Merci!
-
Hi zusammen,
hab da mal ne blöde Frage zum Hugo Freistil. Gibt es eigentlich das Phänomen, dass die Wickelfähigkeit mit der Zeit abnimmt, bzw. das sich der eingenommene Raum beim wickeln erhöht? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dies bei mir der Fall ist. Ich möchte jedoch nicht ausschließen, dass es an mir liegt.
Aber wenn doch, dann würde mich interessieren woran das liegen könnte.Kann es sich auch schon bemerkbar machen, wenn ich aufgrund der Kälte die oqs nicht richtig tief in den Apa gesteckt habe?
Gruß
Micha
- Editiert von Dotmatrix am 02.03.2015, 13:35 - -
-