Hugo, Bill & King

Wir haben auch mal wieder etwas geschraubt :)

Der Sommer wird Freetsyle mit Hugo Freistil.

Straight lines!

Seit Montag in meinen Besitz, zum Fliegen komme ich leider erst am We.
    Bin den Proto der zu 98% fertig war Ostern auf der PoWie gefogen
    Die Karre läuft super und über die Verarbeitung braucht man keine Worte verlieren❗️
    Wie halt alles von den beiden✔️

Homebase Ukd & DNF🪁

War heute mit ChillerTom auf der PoWie den HUGO Freistil testen. Der Unterschied zum "Normalen" HUGO ist, das er leise ist, einfacher, runder durch die Tricks läuft, dabei ein wenig schneller ist und nicht soviel Druck aufbaut. Insbesondere Winkeln, Taz und Slot sind kein Problem, Crasycopter absolut nicht meine Stärke, klappen gut, sollte aber besser werden, muss halt mehr üben.Kurz und gut, der Freistil hat alles drauf was ein Freistiler haben sollte. Da das Augenmerk der beiden Entwickler auf Freistil liegt ,ist die Präzision ein wenig geringer als beim "Normalen" HUGO.
    Rundherum ist den beiden wieder einmal ein Hammer Kite gelungen, der Maßstäbe setzt.
    Danke Jung´s

Homebase Ukd & DNF🪁

Zitat

das er leise ist

:-/ :O so gänzlich?

Na gut leiser,sehr viel leiser. Kein Vergleich zum anderen HUGO. Auf alle Fälle absolut nicht zu vergleichen❗️
    - Editiert von Chairman am 29.07.2014, 10:38 -

Homebase Ukd & DNF🪁

Wo liegen denn die Unterschiede? Grösse? Shape? Gestänge?

LG
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

:H: :H: :H:
    wie gut, dass nur ER das kann !!!!

Abgehackte Arme...., = aktiver Schmerzkörper

:):):)
    Wie schön, dass unser Zauberer noch ein passendes Outfit
    trägt. Hugo-Freistil-Fashion
    :) :) :.-)

Auf dass er nicht aufhört zu schrauben !!!! :worship: :L :worship: :worship:
    und bald wieder Berlin besucht....

Gr. Caroline

War heute seit knapp einem halben Jahr wieder Fliegen. Als wir da so den Bill an der Leine haten ist uns da auf der Wiese die Frage gekommen was die Unterschiede zwischen HUGO und dem HUGO Freistil sind.
    Handelt es sich dabei etwa um eine herunter Skalierte Version des HUGO oder liegen die Unterschiede in Shape und Gestänge?
    Offernbar wurde die Frage von Prischi noch nicht beantwortet.

Vielleicht mag mir ja jemand mehr verraten...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus