Hugo, Bill & King

Aha, so macht ihr also eure Vented :O
    Lässt sich das Löchern bei dieser Methode eigentlich steuern?

Nee, echt hammer Bilder.

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

wenn jemand Interesse an einem neuwertigen Hugo hat (schwarz-gelb) PN an mich

Gruß
    Michael

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

Renningen in Flammen - die Aufnahmen entstanden wohl unter rücksichtslosem Einsatz von Mensch und Material :O

??????????????????

Ihr macht mich fertig!!!!
    Was kommt denn jetzt??? die lang ersehnte Sturmversion???

Gibbet auch ein ganzes Bild???

Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Also wenn das keine „Special-Goldkettchen“-Version nur für Grischa wird, die anglizistisch auf seinen Nachnamen abzielt ;) , schreit das hier nach erneuter Threadtiteländerung :L

Zitat von Kabel

..die lang ersehnte Sturmversion mit dem extra empfindlichen Gestänge... ;)

Jaaaaaa, du hast ja Recht!!!!

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Zitat von GiMiCX

königlich....

Grischa Du Poser 8-) , wann gibt es den GpunkKING zu kaufen? gibt es den auch in fluor green, oder gibt es den KING nur im Bestimmer color styl zu kaufen bzw. sind die Farben vorgegeben?

Zitat von Eingeflogen

Jaaaaaa, du hast ja Recht!!!!

ZEN ist doch nicht empfindlich ! :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat jemand ne Aerostuff Gold für mich?

Thorsten (Hugo/Bill) Heiko (Alphakites) oder Thorsten (Diamond Kites) sollten welche liefern können.

Oder von Mathias, direkt auf der Wiese!
    - Editiert von Chairman am 07.08.2013, 14:39 -

Homebase Ukd & DNF🪁

Zitat von Kabel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat jemand ne Aerostuff Gold für mich?

Ist das Segel beschädigt worden ?

Homebase Ukd & DNF🪁