Hugo, Bill & King

darf ich nicht verraten sonst werde ich gekillt - ist aber auch fast kein Platz zum fliegen aber IMMER gemäht 8-)

Thorsten

Der Rasen sieht aus wie von einem Golfplatz. Geiles Bild!!! Geile Vögel!!! Supergeile Fotomontage ;););)

Dieser größere obere Spreizenschutz... ist der jetzt überall dran? Habt ihr da auch schlechte Erfahrungen gemacht? Ich habe bei meinem Hugo nämlich direkt neben dem Schutz, auf höher der Spreize 2 kleine Löcher, ich weiß nicht wie die da reingekommen sind. Genau so einen Schutz hätten meine Löcher wohl verhindert.

Zitat von S04 Kiter

Supergeile Fotomontage ;););)

Nix Montage das ist OOC (out of camera), aber frag lieber nicht wie lange es die Entstehung gedauert hat ;)

Thorsten

Eins für die Gallery !

Zitat von Kabel

Dieser größere obere Spreizenschutz... ist der jetzt überall dran? Habt ihr da auch schlechte Erfahrungen gemacht? Ich habe bei meinem Hugo nämlich direkt neben dem Schutz, auf höher der Spreize 2 kleine Löcher, ich weiß nicht wie die da reingekommen sind. Genau so einen Schutz hätten meine Löcher wohl verhindert.

Das interessiert mich auch.

Hallo zusammen,
    ab jetzt bekommen alle Hugos die quadratische Verstärkung. Dies geschieht aus optischen und verarbeitungstechnischen Gründen.
    Mini Löcher in diesem Bereich sind bei unseren Kites auch schon nach Deadlaunches auf Sand aufgetreten. Die neue Verstärkung bietet hier etwas mehr Schutz und integriert sich sogar besser ins Design.

Straight lines!

Bitte beim Thema bleiben ;)
    - Editiert von GiMiCX am 13.06.2013, 19:11 -

Was kommt als nächstes???

wir müssen reden ;)

At all: Danke für die Blumen :D

Dirk: ja nd ist ein tolles Werkzeug, aber hier nicht (30s/F14)

Grischa & Dirk: ist notiert aber Ideen entwickeln sich meist spontan und mein Waffenhändler des Vertrauens ist nicht so flexibel :L
    Aber neue Dinge sind in Planung....

Thorsten