-
-
-
-
-
Dieser größere obere Spreizenschutz... ist der jetzt überall dran? Habt ihr da auch schlechte Erfahrungen gemacht? Ich habe bei meinem Hugo nämlich direkt neben dem Schutz, auf höher der Spreize 2 kleine Löcher, ich weiß nicht wie die da reingekommen sind. Genau so einen Schutz hätten meine Löcher wohl verhindert.
-
-
-
Eins für die Gallery !
Zitat von Busterike
Nix Montage das ist OOC (out of camera) (...)wer vorher weiß wie, braucht nachher weniger Photoshop
Zitat
aber frag lieber nicht wie lange es die Entstehung gedauert hat... Bäume pflanzen, Rasen sähen, Äcker anlegen und dann extra noch 4 Hugos stricken. Und dass alles nur für diesen Shot. Hut ab, soviel Zeit nehm ich mir nicht für meine
Ecke Links
Hepp ! -
Zitat von Kabel
Dieser größere obere Spreizenschutz... ist der jetzt überall dran? Habt ihr da auch schlechte Erfahrungen gemacht? Ich habe bei meinem Hugo nämlich direkt neben dem Schutz, auf höher der Spreize 2 kleine Löcher, ich weiß nicht wie die da reingekommen sind. Genau so einen Schutz hätten meine Löcher wohl verhindert.
Das interessiert mich auch.
-
Hallo zusammen,
ab jetzt bekommen alle Hugos die quadratische Verstärkung. Dies geschieht aus optischen und verarbeitungstechnischen Gründen.
Mini Löcher in diesem Bereich sind bei unseren Kites auch schon nach Deadlaunches auf Sand aufgetreten. Die neue Verstärkung bietet hier etwas mehr Schutz und integriert sich sogar besser ins Design. -
-
Zitat von PAW
Bin gestern mit den Erbauern, sehr sehr, ausgiebig Hugo geflogen :H:
Wie jetzt, warum hast Du nichts gesagt?? :-/Bitte beim Thema bleiben
- Editiert von GiMiCX am 13.06.2013, 19:11 - -
-
-
-
-
ND Rulz !!!Zitat von GiMiCXWas kommt als nächstes???
... mit einem Benzin getränktem, brennenden Hugo eine Comet Kascade. -
-
-