Zitat von Kabel
-
-
Kabel
Sachen gibt es :O und bevor nun fragen kommen XL / XXL wird's nicht geben
Aber tolle Aktion! Danke dafür!Stefan Derrick
Das hatte ich auch noch so im nebligen Hinterkopf
Danke das du ihn gelichtet hast :H: -
Zitat von Stefan Derrick
cool!
Hier nochmal ein Testvideo der etwas anderen Art:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Danke für die Kritik, das ist ne Panasonic HX-A100, mit der wurde auch der Gespannflug aus der Ferne
(Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Falls jemand die Befestigung der Kamera interessiert:
-
-
Zitat von Knausens
so mein Hugo ist bestellt, bin sehr gespannt wie er mir gefällt, als überzeugter treuer TNT Pilot :-O
Michael
Dann stell dich schonmal drauf ein, dass du den Hugo nicht wie den TNT aus dem Handgelenk im Stehen fliegen kannst... jedenfalls
nicht bei bißchen mehr Wind. Da muss man sich immer bewegen (Hugo braucht mehr Slack), sonst wird das nichts...also schwitzen ist angesagt.LG
-
-
-
Zitat
Wenn die Leinen nicht zu kurz sind hält sich das mit dem Schwitzen in Grenzen !
Video ist schön gemacht, super !
-
-
-
-
alter Mann, der Sportsgeist kommt von Thorsten bei Minute 1:00
-
Zitat von GiMiCX
alter Mann, der Sportsgeist kommt von Thorsten bei Minute 1:00
Da hat der Herr König recht. Seit langem mal wieder ein neuer und sehr reproduzierbarer Einstieg in einen Trick.
Chapeau!
Ich hatte zunächst gedacht, dass der Move nur mit kleinen Drachen durchläuft, die sehr auf Frontflip Tricks getrimmt sind, scheinbar gehts aber auch mit etwas größeren Modellen stressfrei -
JL2CC macht IMO richtig Spaß genau wie Backspin2CC. Danke Thorsten!
Woran ich feile seit dem ich es in irgendeinem R-Sky Vid gesehen habe, ist YoYo2CC - hier den Punkt zu treffen ist echt knifflig...ich mach mal ein crazyintocopter - thread auf