Hugo, Bill & King

Kabel
    Sachen gibt es :O und bevor nun fragen kommen XL / XXL wird's nicht geben ;)
    Aber tolle Aktion! Danke dafür!

Stefan Derrick
    Das hatte ich auch noch so im nebligen Hinterkopf
    Danke das du ihn gelichtet hast :H:

Thorsten

Zitat von Stefan Derrick

cool!

Hier nochmal ein Testvideo der etwas anderen Art:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn diese Stacks nur nicht immer so wackeln würden :R:
    Hat mal jemand steif gestackt?

Kabel-- bei deinem rundflug habe ich die tastatur vollgekotz-bitte weiche kurven fliegen - zuviel zickzack.

Cool! Was ist das für eine Kamera?

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Danke für die Kritik, das ist ne Panasonic HX-A100, mit der wurde auch der Gespannflug aus der Ferne
    (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) gefilmt.

LG

so mein Hugo ist bestellt, bin sehr gespannt wie er mir gefällt, als überzeugter treuer TNT Pilot :-O

Michael

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

Zitat von Knausens

so mein Hugo ist bestellt, bin sehr gespannt wie er mir gefällt, als überzeugter treuer TNT Pilot :-O

Michael

Dann stell dich schonmal drauf ein, dass du den Hugo nicht wie den TNT aus dem Handgelenk im Stehen fliegen kannst... jedenfalls
    nicht bei bißchen mehr Wind. Da muss man sich immer bewegen (Hugo braucht mehr Slack), sonst wird das nichts...also schwitzen ist angesagt. :)

LG

@ Knausens & Kabel:
    So viel wie ein S-Kite zieht er dann aber doch nicht und damit kommt Michael ja auch zurecht :H:
    Viel Spaß mit dem Vogel

Die ersten Sonnenstrahlen wurden genutzt...

Vimeo

YouTube

Thorsten

Nette Sequenz mit tollen Bildern. :H:

Zitat

Dann stell dich schonmal drauf ein, dass du den Hugo nicht wie den TNT aus dem Handgelenk im Stehen fliegen kannst... jedenfalls
    nicht bei bißchen mehr Wind. Da muss man sich immer bewegen (Hugo braucht mehr Slack), sonst wird das nichts...also schwitzen ist angesagt

Wenn die Leinen nicht zu kurz sind hält sich das mit dem Schwitzen in Grenzen !

Video ist schön gemacht, super !

Homebase Ukd & DNF🪁

Zitat von Chairman

Wenn die Leinen nicht zu kurz sind hält sich das mit dem Schwitzen in Grenzen !

Lass man, der Herr Kabel ist ja noch jung, der kann ruhig ein wenig laufen und schwitzen. Ich kann ja schwitzen, ohne zu laufen (wenn's Thermometer über 20 Grad hat) ;)

Zitat von GiMiCX

Straight lines!