Zitat von houdiniBevor dieser Kielstab aufgibt, macht jeder Pilot schlapp
Das ist doch mal eine Aussage!
Das ist doch mal eine Aussage!
Moin Folks,
ist jemand der HUGO-Anhängerschaft zufällig in Kamen bei der Kite oder beim Norddeicher Drachenfest und gewillt seinen Hugo für einen kurzen Testflug meinerseits
bereit zu stellen?
Evt. gibt es ja auch einen Hugo-Besitzer im Großraum Märkischer Kreis.
Ich kaufe Drachen zwar auch ohne vorherigen Testflug, aber vielleicht ergibt sich ja etwas.
Zitat von BerfiMoin Folks,
ist jemand der HUGO-Anhängerschaft zufällig in Kamen bei der Kite oder beim Norddeicher Drachenfest und gewillt seinen Hugo für einen kurzen Testflug meinerseits
bereit zu stellen?
Evt. gibt es ja auch einen Hugo-Besitzer im Großraum Märkischer Kreis.
Ich kaufe Drachen zwar auch ohne vorherigen Testflug, aber vielleicht ergibt sich ja etwas.
Ein HUGO ist die Woche über auch meist in Leichlingen...
Herausforderung angenommen ! ...aber auch nur wenns kostenneutralen Ersatz gibt.
Betonung liegt auf dieser Kielstab
Einhornstoßzahn trifft es schon ganz gut aber er wurde noch von brasilianischen Jungfrauen in einer lauen Vollmondnacht am Baia do Sancho Strand aus einem noch viel größerem Stab gel....... :-O
Zitat von BusterikeEinhornstoßzahn trifft es schon ganz gut aber er wurde noch von brasilianischen Jungfrauen in einer lauen Vollmondnacht am Baia do Sancho Strand aus einem noch viel größerem Stab gel....... :-O
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie du aus der Nummer wieder rauskommst :L :L
Zitatstab gel....
Richtige Fährte: "Ahhh ein Löffel! - Angeblich hat er ihn höchstpersönlich aus einem noch größeren Löffel geschnitzt"
Hier mal für Testzwecke ein Hugo/Bill Gespann.
Geniales Flugbild. 8-) :H:
Gespannflug ist halt mehr für die Galerie. Macht aber trotzdem Spaß.