Hugo, Bill & King

Zitat von houdini

Bevor dieser Kielstab aufgibt, macht jeder Pilot schlapp ;)

Das ist doch mal eine Aussage!

Zitat von LevelOne-Fan

Das ist doch mal eine Aussage!

Nicht wenn Bernd am anderen Ende der Leinen steht :-O

Moin Folks,

ist jemand der HUGO-Anhängerschaft zufällig in Kamen bei der Kite oder beim Norddeicher Drachenfest und gewillt seinen Hugo für einen kurzen Testflug meinerseits
    bereit zu stellen?
    Evt. gibt es ja auch einen Hugo-Besitzer im Großraum Märkischer Kreis.

Ich kaufe Drachen zwar auch ohne vorherigen Testflug, aber vielleicht ergibt sich ja etwas. :)

Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

Dann kannste auch nach Köln kommen...es gibt zwei Bill und zwei Hugos auf den Pollern...die lassen dich bestimmt mal antesten :)

Zitat von Berfi

Moin Folks,

ist jemand der HUGO-Anhängerschaft zufällig in Kamen bei der Kite oder beim Norddeicher Drachenfest und gewillt seinen Hugo für einen kurzen Testflug meinerseits
    bereit zu stellen?
    Evt. gibt es ja auch einen Hugo-Besitzer im Großraum Märkischer Kreis.

Ich kaufe Drachen zwar auch ohne vorherigen Testflug, aber vielleicht ergibt sich ja etwas. :)

Ein HUGO ist die Woche über auch meist in Leichlingen... ;)

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Zitat von Busterike

Betonung liegt auf dieser Kielstab

Information angekommen...
    Ziehe zurück und behaupte genau das Gegenteil: DIESEN KIELSTAB schaffe ich dann auch nicht. (freu mich aber schon drauf es wenigstens versuchen zukönnen)

Ich habe versucht diese Stange mit meinen Händen zu zerbrechen.... erfolglos!

Zitat von GiMiCX

Ich habe versucht diese Stange mit meinen Händen zu zerbrechen.... erfolglos!

Klärt die Unwissenden mal auf, was ist das für ein Wunderkielstab: Glasfaser, VA-Stahl, Einhornstoßzahn ???

.

Thorsten

Zitat von Busterike

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie du aus der Nummer wieder rauskommst :L :L

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Thorsten

Hier mal für Testzwecke ein Hugo/Bill Gespann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.