Hugo, Bill & King

Hallo,
    hab das mit Hugo und Bill erst jetzt gelesen, und muss sagen dass mich die beiden optisch sehr ansprechen, und ich gerade dabei bin mir was neues zu gönnen,
    durfte leihweise TNT fliegen der mir gut liegt aber wenn ich ehrlich bin mit den Design nicht so ganz warm werde.
    Und wenn das Hugo Bill Duo dem TNT (flugtechnisch) ähnlich ist werde ich mir das nochmals überlegen.

Wer baut den die beiden?
    Wo kann man bestellen?
    Was kosten die

Hab nicht alles hier durchgelesen sollte es wo stehen :D

Wie Du vermutest, stehen alle Antworten auf Deine Fragen hier im Trööt ;)

Und wenn Du Hugo/Bill kaufen willst, solltest Du eh erst mal ALLES lesen

LG Frank

Zitat von houdini

Und er fliegt immer noch!

Stand-Off zusammen geschoben, wie bei Black Pearl.

Gruß. Igor.

Zitat

Stand-Off zusammen geschoben, wie bei Black Pearl.

Gruß. Igor.

Danke für die Info :L

Auch ich durfte gestern in Welzheim nun ein Stündchen mit Hugo fliegen. :-O Ich glaub ich hab mich verliebt. Dat is echt mal ein richtig geiles Teil.

Vielen Dank nochmal an Mathias, dass Du mir diesen wundervollen Drache anvertraut hast. :H: :H: :H:

Hi Sascha,
    schön zu lesen, wie es scheint hat der Hugo was, kann ja auch nicht anders sein wenn der Mathias die Finger im Spiel hat, Deine geliebten Perlen stehn schon zum Verkauf :O

Hast schon einen Hugo in der Tasche?

Gruß
    Michael

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

Servus Michael,
    Ganz so schnell geht es nun auch nicht. Aber der Hugo hat mich in der Tat total angefixt. Wenn meine Perlen noch was abwerfen dann Steig ich um.

Bin gestern das erste mal meinen eigenen HUGO geflogen, da fliege ich halt anders wie mit einem Testkite und mach den Flugbericht kurz und knapp.

Wie Geil ist das denn !

Kann die am Anfang stehenden Berichte nicht nachvollziehen,was mich vom Kauf anfangs etwas abgeschreckt hat. Klar ist der HUGO anders sowie andere Kites auch anders sind.
    Auf alle Fälle macht er Hammerspaß und bringt einen nach vorne, nicht nur durch seinen Druck.
    Man muß also absolut nicht zu den Superstrippenziehern gehören, um ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu bekommen.

Alles in allem ein Hammerteil was die beiden da hingestellt haben !
    - Editiert von Chairman am 18.03.2013, 09:59 -
    - Editiert von Chairman am 18.03.2013, 17:07 -

Homebase Ukd & DNF🪁

"Leider" waren wir alle mit Fliegen beschäftigt so das sich niemand zum filmen erbarmen konnte. :L

Michael: Das ließt man gerne! Viel Spaß mit den Schätzchen!

Thorsten

Und jetzt hat sich auch noch einer auf die grüne Insel ver-irre-t ... ;)

Die Nachvollziehbarkeit und Beschaulichkeit der Tricks ist schon faszinierend.
    Klasse Geier, erinnert mich ein bißchen an den Mantis von der Stabilität.

Bravo und vielen Dank, Thorsten und Mathias -!!!-

ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø><(((º> KI <º)))><ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Jens: viel Spaß mit dem Geier und räum mal auf ;)

Jürgen & Co.: Ich hasse dich für diese Bilder.... Ich will auch STRAND, SONNE... Aber dennoch wünsche ich auch dir viel Freude mit Hugo.

Thorsten

Zitat von Busterike

Jürgen & Co.: Ich hasse dich für diese Bilder.... Ich will auch STRAND, SONNE... Aber dennoch wünsche ich auch dir viel Freude mit Hugo.

Naja, Du hast halt SCHNEE und KULTUR ... ;)

ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø><(((º> KI <º)))><ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø