-
-
-
[quote=Kabel
Ich hab den Bill erst einmal geflogen, aber wenn ich ihn mit dem TNT Std comp/Zero vergleiche fällt
mir sofort auf...
[/quote]Hi Kabel,
willst du deinen Avatar nicht endlich von "I want Hugo UL" ind "I have Hugo UL" ändern?! :logo:
Viele Grüße und viel Spaß mit Hugo und Bill
Hendrik
-
-
Hiho Hugoraner!
Ich wollte das eigentlich erst im "super Starkwindvideo"-Thread (https://www.drachenforum.net/forum/Hugo-who-go-t79793.html) fragen, denke aber es ist hier noch besser aufgehoben:
Hat mal einer von euch ein Vorspannsegel beim Hugo getestet? Falls ja welche Form und wie hat es euch gefallen?
Ich hab bei Kachelwind mal ein nicht optimal passendes Trapezsegel rangehangen und hatte den Eindruck, dass der Anstellwinkel mit diesem Segel nicht mehr optimal ist.
Die Kiste hält ja schon echt einiges aus, nur würde ich mir da etwas Beruhigung im oberen Windbereich wünschen -deshalb die Frage..Grüße
greg -
-
Zitat von Rookie_KS
willst du deinen Avatar nicht endlich von "I want Hugo UL" ind "I have Hugo UL" ändern?! :logo:Er hat aber doch nun mal einen Bill und keinen Hugo (UL)
LG Frank
-
Zitat von Marduk
Na, dann nehme ich alles zurück
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von S04 Kiter
Die beiden Vögel würde ich auch gerne mal an die Leinen nehmen. Nach allem was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe bin ich schon ganz heiß drauf.
Ich hoffe das ich Sie hier bei uns im Bodensee_Raum bald mal testen kann.
Bis dahin werde ich mich weiter mit meinen Perlen vergnügen :-O :-O :-ODa lässt sich was machen, im Sommer bin ich eine Woche am Bodensee--Nonnenhorn
Thorsten
-
-
-
-
Zitat
Zitat von Chairman:Frisch eingetroffen, mal ganz ohne Farbe, glaube ausser der Bill von Kabel, die ersten, oder ?
nö ! [Zunge raus]
meine drachentasche sagt auch ganz klar nö
-