Hugo, Bill & King

[quote=Kabel
    Ich hab den Bill erst einmal geflogen, aber wenn ich ihn mit dem TNT Std comp/Zero vergleiche fällt
    mir sofort auf...
    [/quote]

Hi Kabel,

willst du deinen Avatar nicht endlich von "I want Hugo UL" ind "I have Hugo UL" ändern?! :logo:

Viele Grüße und viel Spaß mit Hugo und Bill ;)

Hendrik

.

Hiho Hugoraner!

Ich wollte das eigentlich erst im "super Starkwindvideo"-Thread (https://www.drachenforum.net/forum/Hugo-who-go-t79793.html) fragen, denke aber es ist hier noch besser aufgehoben:

Hat mal einer von euch ein Vorspannsegel beim Hugo getestet? Falls ja welche Form und wie hat es euch gefallen?

Ich hab bei Kachelwind mal ein nicht optimal passendes Trapezsegel rangehangen und hatte den Eindruck, dass der Anstellwinkel mit diesem Segel nicht mehr optimal ist.
    Die Kiste hält ja schon echt einiges aus, nur würde ich mir da etwas Beruhigung im oberen Windbereich wünschen -deshalb die Frage..

Grüße
    greg

Zitat von Rookie_KS

willst du deinen Avatar nicht endlich von "I want Hugo UL" ind "I have Hugo UL" ändern?! :logo:

Er hat aber doch nun mal einen Bill und keinen Hugo (UL) ;)

LG Frank

Zitat von Marduk

Er hat aber doch nun mal einen Bill und keinen Hugo (UL) ;)

LG Frank

Na, dann nehme ich alles zurück :D

.

Zitat

Vorsegel ist wohl laut den Entwicklern in der Entwicklung.

Danke für die Info. Da bin ich gespannt drauf. Mein flüchtiger Eindruck war, dass ein Vorsegel für den Hugo -wie so ziemlich alles an dem Geier- nicht trivial ist bzw. sein wird ;)

Mal testen ob das klappt mit dem Bilder hochladen....

Hmm sieht auf den ersten Blick aus wie ein HUGO.....TEST hat geklappt. ;)

Hoff das Wetter wird mal wieder brauchbarer.....dieses Grau nervt langsam!!:R:

Grüße an die Berliner Bande von Sven
    - Editiert von Bentley am 27.02.2013, 09:45 -

Zitat von Bentley

Hoff das Wetter wird mal wieder brauchbarer.....dieses Grau nervt langsam!!:R:

.... dafür ist die Farbkombination deines Drachens genial. 8-) :H:
    Schöne gute Laune Farben. :D

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

...finde ich auch, toll aufeineander abgestimmt, das ganze....sehr schön und viel Schbass mit dem Hugo... :H:

Grüsse vom Thilo

Die beiden Vögel würde ich auch gerne mal an die Leinen nehmen. Nach allem was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe bin ich schon ganz heiß drauf.
    Ich hoffe das ich Sie hier bei uns im Bodensee_Raum bald mal testen kann.
    Bis dahin werde ich mich weiter mit meinen Perlen vergnügen :-O :-O :-O

Zitat von S04 Kiter

Die beiden Vögel würde ich auch gerne mal an die Leinen nehmen. Nach allem was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe bin ich schon ganz heiß drauf.
    Ich hoffe das ich Sie hier bei uns im Bodensee_Raum bald mal testen kann.
    Bis dahin werde ich mich weiter mit meinen Perlen vergnügen :-O :-O :-O

Da lässt sich was machen, im Sommer bin ich eine Woche am Bodensee--Nonnenhorn ;)

Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Frisch eingetroffen, mal mit ohne Farbe, glaube ausser der Bill von Kabel, die ersten, oder ?

- Editiert von Chairman am 28.02.2013, 19:13 -

Homebase Ukd & DNF🪁

Zitat von Chairman

Frisch eingetroffen, mal ganz ohne Farbe, glaube ausser der Bill von Kabel, die ersten, oder ?

nö ! :L

Zitat

Zitat von Chairman:Frisch eingetroffen, mal ganz ohne Farbe, glaube ausser der Bill von Kabel, die ersten, oder ?

nö ! [Zunge raus]

meine drachentasche sagt auch ganz klar nö ;)

Zitat

Da lässt sich was machen, im Sommer bin ich eine Woche am Bodensee--Nonnenhorn

Bis dahin ist es aber noch soooooooo lange hin :(:(:(