Mein Magnet an einem lauen Märzabend. Der Drachen ist endlich fertig und bereitet mir großen Spaß! Seine offensichtliche Stärke sind Taz-Machines, Crazy-Copter, Cyniques und sehr schnelle Cometen.
Ich hoffe, es gefällt!
Mein Magnet an einem lauen Märzabend. Der Drachen ist endlich fertig und bereitet mir großen Spaß! Seine offensichtliche Stärke sind Taz-Machines, Crazy-Copter, Cyniques und sehr schnelle Cometen.
Ich hoffe, es gefällt!
Moin Moin!
So wie es aussieht hat sich deine Arbeit gelohnt.
Super Optik,top geflogen,GRATULIERE!!!!
Windige Grüße Knut
Glückwunsch :H: - einfach nur geil :H: :H:
Ein eigenständiges Shape - und es hat Spaß gemacht, die Entwicklung zu erleben :H: :H: :H: - Respekt :L .
Musik und Videoschnitt ebenfalls erste Sahne - ich danke für diese erstklassige Unterhaltung
LG
Thomas
Great!
Zitat von Kalloe
Yes nice kite! I've followed all the steps.
Try it out? Yes please. But I understand when Germany comes first.
Krijn
Zitat von Stefan DerrickIst, oder besser "sollte", nicht jeder Drachen ein (mehr oder weniger) eigenständiges Shape haben ?
Oder ist damit das Layout des Shapes als solches gemeint - so zusagen outstanding - und wenn ja, was daran siehst du daran als "eingenständig" ?
Es wäre interessant herauszufinden, wieviele 'verschiedene' Drachen mit dem selben Shape machbar sind.
Zitat von Kalloe
Es wäre interessant herauszufinden, wieviele 'verschiedene' Drachen mit dem selben Shape machbar sind.
Aufgrund meiner eingenen Erfahrung der letzten Monate ... sehr viele !
Du musst doch nur mal überlegen was es ausmacht wenn man die Standofflängen/Positonen vareiert oder die untere Querspreitze 1 cm rauf oder runter schiebst.
BTW: ich finde es immer spannender dass die "wirklich" interessaten Themen im Video Board angeschnitten werden und im "normalen" Stabdrachen oder Tuning Board oft nur noch der zigste Beitrag zu irgendeinem alten Thema geschustert wird...
Zitat von Stefan DerrickBTW: ich finde es immer spannender dass die "wirklich" interessaten Themen im Video Board angeschnitten werden und im "normalen" Stabdrachen oder Tuning Board oft nur noch der zigste Beitrag zu irgendeinem alten Thema geschustert wird...
Vielleicht liegt es daran, dass hier konkretes Anschauungsmaterial vorhanden ist und keine abstrakten Diskussionen geführt werden. Ich finde es in regelmäßigen Abständen auch sehr interessant hier und scrolle i.d.R. erst einmal herunter, ehe ich das Stabdrachen-Forum ansehe.