Pfingstfliegen in Syke

Hallo zusammen, wir die Syker Drachenfreunde laden wieder mal zum Freien Pfingstfliegen auf die Vereinswiese ein. Das zwangslose Treffen soll in der Zeit von
    25 .05. bis zum 28.05.12 stattfinden. Anreise ab Freitagnachmittags , den 25.05 möglich. Strom und Wasser gibts leider nicht , dafür schönes Wetter und gute Laune. Wer Lust hat zu kommen PM an Wolkenwolf , an mich oder am Besten hier Posten. ;):) Ach ja, Buggyfahren ist leider nicht möglich .

Hallo Karsten ! Finden wir gut daß Du das gute Wetter schon geordert hast !!
    Sind natürlich mit dabei !!!
    Jens&Alexa
    - Editiert von exxot am 28.03.2012, 12:26 -

Hallo Karsten ,
    wir sind auch wieder dabei und von nun an mit eigenem Haus !! ( am Harken !! )
    Wir Freuen uns auf ein Paar schöne Tage !!!!

jjavascript:seticon('icon/icon10.gif')avascript:seticon('icon/icon10.gif')

Gruß Harald und Carola
    Die Moorstrolche

Hallo Alexa und Jens wird auch mal Zeit das man sich wiedersieht , Ostern war ja nicht :-o . @ Harald & Carola na prima machen wir doch mal ne Schloßbesichtigung , wenn wir mal Zeit haben ;)

Hallo Heiko :)

Bitte nicht böse sein, aber schau bitte einmal auf das Datum :R: :SLEEP:
    Der Termin für unser Drachenfest steht natürlich schon fest, immer das zweite Wochenende im
    September (wenn du noch Fragen hast einfach PM an mich)

LG Jürgen :)

Hi Jürgen,
    oha :O die 2012 habe ich gar nicht gesehen. Ist hier sowenig los bei den Terminen, dass euer Treffen vom letzten Jahr noch soweit oben steht?! :-O

Danke für den Septembertermin,
    Grüße
    Heiko

Zitat

Pfingstfliegen-25 .05. bis zum 28.05.12

Mein Kalender sagt mir,Pfingsten ist dieses Jahr am 19.und 20.Mai ;)
    Euer Irrtum oder hab ich was überlesen :D

smooth wind and fair sky
    Bernd