Jagdschloss Platte bei Wiesbaden - erstes Team-KAP

Hiho!

Heute war ein wunderschöner KAP-Tag. Zum ersten mal habe ich im Team erfolgreich gekappt. Mit Antonio (aka Portugaler) und seiner besseren Hälfte haben wir gemeinsam das Jagdschloss Platte bei Wiesbaden kapmäßig erkundet.

Das Ergebnis: Stabbruch in Antonios Maxi-Dopero, und eine paar sehr schöne Bilder. Zu zweit kappt es sich einfach wesentlich entspannter.

Der Wind war zwar sehr launisch, und konnte sich einfach nicht einigen aus welcher Richtung er kommt, und mit welcher Stärke, aber Dank des KAP-Rokakkus nach dem Plan von Gerhard konnten wir doch ein paar Bilder machen.

Und jetzt wie immer, die drei besten Bilder (es war echt schwer sich für 3 zu entscheiden):

Nochmal Danke an Antonio für den tollen Nachmittag!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hi @All,
    ja es hat sehr viel Spaß gemacht. Als Bodenanker bin ich richtig gut! Meine Technik ist für "10BFT" ausgelegt und somit war das Wetter nur für filigrane Ausrüstung geeignet :D . Meine BEST OF:

Marcus, im Team macht es sehr viel Spaß! Danke auch von meiner Frau.

Hiho!

Mir hat der Job als Bodenanker auch Spass gemacht! Auf einer Bank sitzen und schwer sein kann ich wirklich gut! ;)

Deine Frau hat aber auch tolle terristrische Bilder gemacht, ein richtiges "Making of" - ein Dankeschön an sie zurück dafür!

Wenn du aus Berck zurück bist, sollten wir das wiederholen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Zitat

Die Location war schon etwas schwierig...

Keine Angst, die nächste Location, die ich mir ausgesucht habe, ist einfacher - aber dafür ohne Bewirtung! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)