Flysurfer Infinity-Bar 2.0
-
-
Gratulation zur Infinity 2.0 - bestes Teil auf dem Markt !!!
-
-
beim Upgrade, du sparst also 100,- Euro.
-
-
Zitat
Wie? Man bekommt dann eine 300EUR-Bar für 100EUR, wenn man die alte Bar in Zahlung gibt?
Sich an Peter von Boardway wenden, upgrade bestellen,
neue Infinty 1.0 für 100€ an Peter verkaufen und 100€ fürs upgrade zahlen.Für gebrauchte hat er mir 80€ gezahlt, glaub nicht das Du mehr aufm Kite Gebrauchtmarkt dafür bekommst.
-
Hier kann man beim Um- und Anknüpfen zugucken:
http://www.boardway.org/news/infinity-20-upgrade-bar... Das ist vllt. für den einen oder anderen ganz hilfreich.
-
hmm keine ringe mehr an den backvorlaufleinen, schade. War bisher top nen durchgefallenen Kite da mal eben schnell zu lösen und die Leinen wieder zu richten. Dafür gibts jetzt wieder nen Ring an den Frontlines, der Alublock ist aber auch mal sowas von bescheuert gewesen
aber 100 euro ists mir trotzdem nicht wert :-O
-
bei mir ist sie dran gewesen ich musste sie nehmen
-
Wie ihr auf die 100€ kommt, bleibt mir bisher rätselhaft.
Von der Flysurferseite:ZitatFür all diejenigen, die ihren Kite (mit Infinity Bar 1.0) nach dem 01.04.2011 neu erworben haben (es gilt das Rechnungsdatum) gibt es die Infinity-2.0 Upgrade Bar für 199,- € inkl. MwSt.
Zur Abwicklung dieses Angebots braucht unser Flysurfer-Serviceteam die Seriennummer (die Sereinnummer hat folgende Form: FKSD3120D-4911-12345) Deines Kites und den originalen Rechnungsbeleg.
-
die alte kauft er doch denke ab für 100€, dann dürfte die neue doch nur 99€ kosten oder ?
-
Aaah!
Aber Petair kauft jetzt alle alten Bars für 100€? Eher unbenutzte, oder?Zitat von MadMentorSich an Peter von Boardway wenden, upgrade bestellen,
neue Infinty 1.0 für 100€ an Peter verkaufen und 100€ fürs upgrade zahlen.Für gebrauchte hat er mir 80€ gezahlt, glaub nicht das Du mehr aufm Kite Gebrauchtmarkt dafür bekommst.
-
da hat der Peter ja 1€ gut gemacht :logo:
ZitatSich an Peter von Boardway wenden, upgrade bestellen,
neue Infinty 1.0 für 100€ an Peter verkaufen und 100€ fürs upgrade zahlen.(es sieht eher nach neuer 1er Bar aus die man eintauschen kann.)
-
-
Zitat
Hab mir das noch nicht weiter angeschaut.
Dann mach das, ist alles erklärt.
-
-
der Belag der Bar soll ja empfiindlicher sein.
Hat jemand ne Idee wie man den schützen kann. -
-
...schieße mich dem an, da geht nix ab - ist auch nicht empfindlicher
wie die anderen Bars von Flysurfer oder anderen Herstellern....was ich nicht ganz verstehe ist der lange chicken stick. Warum ist
der länger als bei anderen Bars - gibt es da eine Erklärung? -
der chicken stick nervt mich auch, unmöglich das teil.
Und schnell brechen mag er auch.