Woher Waage für 7.3er Yak (2008) bekommen?
-
-
-
Zitat von set
Versteh' ich beides.
Ich habe das bisher so gemacht:
Waageleinen provisorisch ersetzt, bis die neuen von Ozone da waren - das ist besser, als genau den Schirm zu vermissen, den man zufälligerweise braucht.Es ist übrigens grundsätzlich kein Problem, Ersatzwaagen und einzelne Schenkel von Ozone zu bestellen und zu bekommen. Auch für die Samurai... Probleme gibts nur bei den "ungeliebten" Cult und Haka - das Ding mit der Yak 14 lag daran, dass man ein vergessenes Feld im Webshob nicht ausfüllen kann.
-
Ich wollte meine Yak evt. durch eine Vampir Race Pro bei Gefallen ersetzen, die Race Pro ist aber nur eine Race ohne Pro (dicke ummantelte Waage und dickes Tuch). Somit werde ich die Yak erstmal behalten, auch wenn sie etwas mehr Querzug hat als eine vergleichbare Pro.
Die Waage meiner Yak ist an manchen Stellen etwas franselig, und es war auch erstmal nur eine informative Frage. Ich habe das Drama mit der Waage von @Wotanowitsch ja mitbekommen.
Da aber das Tuch meiner Yak immer noch super luftundurchlässig ist nach den Jahren (merke ich immer wieder beim Einpacken) wird es auch wohl in der Zukunft bei meiner Pflege so bleiben. Da war dann die Waagefrage halt aufgetaucht, ich dachte vielleicht dass sie sich mit der Zeit dehnt oder evtl. doch mal was kaputt geht (Muscheln etc.).
Und wenn Mathias eine Waage bestellt und ich mit haben wir nur einmal Portokosten zum teilen. -
Zitat von Scanner
Ding mit der Yak 14 lag daran, dass man ein vergessenes Feld im Webshob nicht ausfüllen kann.
Jetzt werd' ich neugierig..
@Ingö: Ich hab letzten Sommer auch eine Schenkel bei meiner 7.3er gefetzt, beim Stnadkiten Konnte ich aber aus dem 14er-Fundus gleich ersetzen. Das die Vernähungen ein wenig ausfransen ist kein Grund zur Panik. Aber ich hab mir auch lieber eine gespleisste Waage besorgt, die auch noch besser gegen Wasser (im Wünter....) "gesichert" ist.