Welcher Kite über der 5er Flow für wenig Wind?

Wenn mal meine, überalles geliebte, 4qm Samurai 1 den Geist aufgibt wird die auch durch eine OxiIII ersetzt.

Hallo freunde des Windsports :D

Ich werde die Cooper One die Tage ausprobieren. Es nützt alles nichts...
    Natürlich werde ich hier berichten wie es war.

Nach Feierabend war ich kurz am Spot, leider bei nahezu 0-Wind. Trotzdem wollte die 5er Flow etwas bewegt werden... ;)

Trotzdem wars schön:

Zitat von Leuchtturmwächter

Wenn mal meine, überalles geliebte, 4qm Samurai 1 den Geist aufgibt wird die auch durch eine OxiIII ersetzt.

ich habe dich noch nie mit der Samu fahren sehen...

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Leuchtturmwächter

Das wird wohl nicht passieren. ;)

Zitat von set

Das wird wohl nicht passieren. ;)

Ich kann ja mal versuchen bei Ozone eine Ersatzwaage zu bestellen, das wird ein Spaß :D

:-O Dachte ich mir doch das du gleich wieder aus der Hose springst :-O Wenn du dich dann besser fühlst ;)

- Editiert von Blitz am 23.03.2012, 19:21 -

So, Test ist abgeschlossen.

Ins Herz hab ich ihn schon geschlossen, aber aufn Papier ists noch nicht meiner: Ein paar Impressionen:

Hi Tristan,

freut mich, dass er Dir gefallen hat. Rechnung geht gleich raus und dann ist er nach Einwurf von ein paar Münzen Deiner! :) Schöne Bilder übrigens !!!

Gruß, Frank

Hallo Tris,

von einer schönen Matte kann man nur schöne Bilder machen.
    Welche Cooper hast du jetzt?

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Zitat von Frank K.

Hallo Tris,

von einer schönen Matte kann man nur schöne Bilder machen.
    Welche Cooper hast du jetzt?

lg
    Frank

Nur die 7.5er ist weiß, also denke ich mal, dass er die genommen hat/nehmen wird.

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

Na dann hat er sich ja den Leichtwindkite überhaupt gekauft von der One.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Damit machst du nichts falsch, ich geh heute wieder bei <4kn kiten mit meiner One 7.5 ;)

Diesmal nehme ich mal meine Kamera mit :)

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

Heute warens gute 4 BFT, da hab ich mal wieder die 5er Flow ausgepackt. Die Range passt -fürs erste- ;) ganz gut - so als einsteiger.

Danke an den Mod fürs ändern des Titels.. ;) War zuerst verdutzt - aber er spiegelt das Thema ziemlich genau wieder.

Grüße
    Tris