Hallo erstmal,
ich hab eine Frage ist es möglich einen Matte mit Handels auf eine Bar umzubauen?
Wenn ja was muss man dabei beachten?
Hallo erstmal,
ich hab eine Frage ist es möglich einen Matte mit Handels auf eine Bar umzubauen?
Wenn ja was muss man dabei beachten?
Die Bar ist prima :H: und das a und o dabei ist den Kite richtig zu Trimmen damit er ordentlich fliegt :-O
Zitat von BlitzDie Bar ist prima :H: und das a und o dabei ist den Kite richtig zu Trimmen damit er ordentlich fliegt :-O
Allerdings Letzes WE hab ich ne 7.5er Cooper One dran geflogen. Irgendwie war das komisch und nicht so, wie ich das kannte. Nachmittags einfach mal die Adjuster gezogen, dann gings.
Ach ja, mit Turbobar fliegen braucht Druck auf dem Tuch, Schwachwindgeeier geht mit Handels besser
Zu beachten ist auf jeden Fall auch noch, dass ein Handle- bzw. Buggykite der mit einer Bar geflogen wird, nicht zum Depowerkite wird. Hierfür müsste die Waage umgebaut werden.
Gut,
dann werd ich den Beamer 3.6 der hier im Forum angeboten wird kaufen. War mir da nochmals unsicher.
Jetzt erstmal Vidoes mit Anleitung zum Aufbau etc. reinziehen. Und dann hoffe ich doch das ich mit diesem Drachen das Drachfliegen lerne.
Da ich später aber Landboarding bzw. Kitsurfen machen will, will ich auch gleich lernen in mit der Bar zu fliegen.
Vielen dank schonmal für eure Antworten
Das eine bar fliegen, hat mit dem anderen bar fliegen nix zu tun.
DePower- und handlekite ist nicht vergleichbar dahingehend.
Zitat von kyrill07Das eine bar fliegen, hat mit dem anderen bar fliegen nix zu tun.
Zumindest nicht, wenn man dran zieht und die 4-Leinerbar so eingestellt ist, das der Kite langsam stallt :-O :=(
Zitat von BlitzHast nen Clown gefrühstückt wie? :-O
Jepp, der schmeckt aber komisch :=(
- Editiert von Olja am 20.03.2012, 21:13 -
:-O hähähä