Welches Gerät als GPS Trip Recorder?
-
-
Reichlich Lesestoff und Vorschläge gibt es dort:
- Online GPS-Auswertung und -Vergleich für Buggypiloten und
- Welches Gerät zur Geschwindigkeitsmessung per GPS? -
-
-
Zitat von Frank K.
aber wenn ich GPS eingebe kommt rein garnichts.
Ich weiß zwar nicht genau wie das in Verbindung mit meiner Antwort steht, aber wenn sich das auf die Suchfunktion bezieht, dann hab ich eine Antwort für dich. Begriffe/Wörter können erst ab 4 Buchstaben gesucht werden. Für Begriffe bis 3 Buchstaben liefert die Forensuche keine Ergebnisse. Gleiches gilt für die Suche nach Beiträgen von Benutzern
-
Zitat von Tom H
Ich weiß zwar nicht genau wie das in Verbindung mit meiner Antwort steht, aber wenn sich das auf die Suchfunktion bezieht, dann hab ich eine Antwort für dich. Begriffe/Wörter können erst ab 4 Buchstaben gesucht werden. Für Begriffe bis 3 Buchstaben liefert die Forensuche keine Ergebnisse. Gleiches gilt für die Suche nach Beiträgen von Benutzern
Hallo Tom,ups, dann ist es klar, sind ja nur drei Buchstaben,
Asche auf mein Haupt.lg
Frank -
-
-
-
Ich benutze das Garmin Forerunner 205 zum Aufzeichnen, kostet neu komplett (mit Datenkabel und Ladestation und Netzteil) bei Amazon knapp 150,-€.
Es ist wasserdicht, und die Software liefert alle Daten die man braucht, die Strecken können auf Google Maps abgebildet werden.
Armbänder sind für dicke und dünne Arme dabei. Ich habe mir für das Fahrrad eine Halterung gekauft, die kann man auch an den Buggy basteln.
Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.