Welches Gerät als GPS Trip Recorder?

Hallo,

welches Gerät wird von eucht genutzt oder empfohlen?
    Und in welcher Preisklasse sollte man schauen?

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Hallo Tom,

danke, aber wenn ich GPS eingebe kommt rein garnichts.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²

• Offizieller Beitrag

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Zitat von Tom H

Hallo Tom,

ups, dann ist es klar, sind ja nur drei Buchstaben,
    Asche auf mein Haupt.

lg
    Frank

Zitat von unreal69

also ich hab da so-was auf´m Droiden Handy und des reicht auch zu.

Hab nur nen W595. :(

lg
    Frank

Zitat von Frank K.

Hab nur nen W595. :(

lg
    Frank

ich habe auch ein normales noch im Besitz gehabt. Aber wegen dem GPS Aufzeichnen habe ich mir dann so ein gebrauchtes teil zugelegt.

Also ich habe das "Garmin E-Trex H" (ca.80 Euro)
    und das "Holux GPSport 245" (ca.60 Euro) in Gebrauch.

Beim Garmin kommen nochmal paar Euro für ein Datenkabel dazu falls du die Daten auslesen möchtest.

Hendrik

2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

Ich benutze das Garmin Forerunner 205 zum Aufzeichnen, kostet neu komplett (mit Datenkabel und Ladestation und Netzteil) bei Amazon knapp 150,-€.
    Es ist wasserdicht, und die Software liefert alle Daten die man braucht, die Strecken können auf Google Maps abgebildet werden.
    Armbänder sind für dicke und dünne Arme dabei. Ich habe mir für das Fahrrad eine Halterung gekauft, die kann man auch an den Buggy basteln.
    Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.