Erdbeben Zwanzig12 und andere Hugo Videos
-
-
....der Anfang ein
ZitatErdbeben
....aber dann vooooll gut.... :-O :H:
-
Bäääääääm!!!
-
nice :H:
Die Musik ist Geschmackssache :L -
:H: :H:
-
Will fliegen wollen...dudu mich lassen
-
Du stotterst ja schon
Einfach vorbeikommen, magische Worte sagen ("Los gib her!") und Spaß haben :L
-
Was sagt den der Hugo dazu ?
-
Der sagt: "Der Nächste bitte!" Wenn Du durch geschwitzt die Handschlaufen fallen lässt. :-o
Aber das Grinsen bleib wie eingemeißelt. :-O -
-
Zitat von Busterike
Der sagt: "Der Nächste bitte!" Wenn Du durch geschwitzt die Handschlaufen fallen lässt.
STIMMT !
Zitat von BusterikeAber das Grinsen bleib wie eingemeißelt. :-O
STIMMT AUCH !!!!
Negativ Effekt: kaum eine andere Kiste macht mehr richtig Spaß - extremer HABEN WILL faktor.FÜR MICH der GEILSTE GEIER den ich bisher geflogen bin.
-
-
@ Dirk:
2 mal ein großes Dankeschön.
Der negativ Effekt hat am meisten Entwicklungszeit gekostet. :L@ Krijn:
His name is Hugo -
.. ich muss ja zugeben, dass ich Dirks Erzähllobeshymnen über den Hugo mit "ja ja"-ähnlichen Gedanken gestraft habe. Dieses Video hat mich nun jedoch mehr als überzeugt. Besonders positiv: alles am Stück geflogen, sieht super kontrolliert aus und dann am Ende noch die knackigen Ecken: NICE!
Obwohl natürlich abgesehen vom Drachen die Leistung des Politen auch Bände spricht... Wo kann ich den jetzt mal fliegen?
-
-
Zitat von Gregg
.. ich muss ja zugeben, dass ich Dirks Erzähllobeshymnen über den Hugo mit "ja ja"-ähnlichen Gedanken gestraft habe. Dieses Video hat mich nun jedoch mehr als überzeugt. Besonders positiv: alles am Stück geflogen, sieht super kontrolliert aus und dann am Ende noch die knackigen Ecken: NICE!
Obwohl natürlich abgesehen vom Drachen die Leistung des Politen auch Bände spricht... Wo kann ich den jetzt mal fliegen?
Der Pilot ist halt unser Mathias (TNT) und dieser Mensch ist meines erachtens der Beste Pilot Welt-Weit...nur einen Tag so fliegen wie er (Träum) -
Zitat von Gregg
Du hast doch mittlerweile mitbekommen was mir an Drachen wichtig ist und dass das rumgekloppe aus meinen Videos nur wenig von dem zeigt wie ich meine Zeit auf der Wiese verbringe. Deshalb gefällt mir dein Shy ja auch so. Geradeauslaufen muss es, um die Ecken gehen muss es und LANDEN MUSS ES. Die Tricks holt man dann schon irgendwie raus. Bei dem Drachen ist es für mich aber die beste Mischung aus beiden Welten. Es geht dann wohl doch, das man beides auf höchstem Niveu in einen Segel vereinen kann.
Ja, ich muss zugeben: Hugo hat mich vollkommen angefixt.
Zitat von PAW
Der Pilot ist halt unser Mathias (TNT) und dieser Mensch ist meines erachtens der Beste Pilot Welt-Weit...nur einen Tag so fliegen wie er (Träum)Huddini halt !
-
Au man, dieser Hugo ist das geilste Teil überhaupt.
-
...und wo finde ich genauer Infos bzw. wer hat den Hugo gebaut?
LG
-
Zitat
dieser Hugo ist das geilste Teil überhaupt
............................stimmt......... :-O :H:
ZitatAm Wochenende wird zur Drachenfetsaisoneröffnung in Welzheim fliegen
...ich hatte heute mittag auch mal die Gelegenheit...bin ja eher nedd so deeeeer Trickmensch....aberZitatund dann am Ende noch die knackigen Ecken
....die konnte ich so rrrrichtig auskosten....