Mauli ist da
-
-
-
Testflug
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Dräsdner
-
-
Sehr schön. Da wäre ich jetzt auch gerne.
Ich hatte in einem anderen Thread schon mal gefragt, aber hier passt es wohl besser. Werden die in Lizenz für jemanden anderen gefertigt? Hintergrund der Frage sind Maulis, die man in Chinesischen Shops über Aliexpress finden kann. Es kam die Diskussion auf, ob das Plagiate sind oder nicht.Gruß Andreas
-
-
-
-
-
-
Mauli- Fliegen bei 3 Windstärken
Fuerteventura Nov.2018
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Dräsdner
-
-
-
-
-
-
-
Meine 3D-Fahnen
-
-