super
das ist kein Nachbau.. Maulis fliegen nämlich nicht.
Sie leben nämlich unter der Erde. Versuche eine Wohnung für deine Maulwürfe zu bauen und sie fühlen
sich schlagartig wohl,,
Gruß Ingo
super
das ist kein Nachbau.. Maulis fliegen nämlich nicht.
Sie leben nämlich unter der Erde. Versuche eine Wohnung für deine Maulwürfe zu bauen und sie fühlen
sich schlagartig wohl,,
Gruß Ingo
Ganz ganz toll...es werden immer mehr...schön!
Und diese Farben... .....................ach am besten nochmal >>>
Danke, schön wenn es so ankommt !
Der Dräsdner
Der Dräsdner
...läufst du da ab und an auch hin und umarmst deine Maulis..?
Umarmen, ja
Noch Einer, dann habe ich es geschafft
Der Dräsdner
Der Dräsdner
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Dräsdner
Maulis Urlaubs-Outfit für Fuerteventura 2016.
Der Dräsdner
Ole ..... !
Toller Augen Schmeichler und super Fotomotiv mit Stahlblauem Himmel..
Klasse, ich wünsche euch ein gutes Jahr 2017 !
Der Dräsdner
Der neue Urlaubs - Mauli
Der Dräsdner
Auch dieser wieder...ein Prachtkerrle der seinesgleichen Sucht...und das i Düpfele, der Adlerkopf....vom Allerfeinsten...
Auch dieser wieder...ein Prachtkerrle der seinesgleichen Sucht...
Ja Thilo,
das haben auch schon die Chinesen in Weifang gemerkt und verchecken den Mauli ...
3,2x2,2m-Mauli-Christmas-Penguin-Line-Laundry-inflatable-show-kite-from-Weifang-kaixuan-kite
Gruß der Indianer
@ Tilo, danke wenn Er gefällt.
@ Indianer,
Daher hat CIM auch nur den Plan vom 3,2 m Mauli erhalten, den ich sowieso nicht baue.
Die originalen vom Dräsdner sind 2,4 m und 4,6 m mit Mütze und 1,6 m und 4,1 m ohne
Mütze und diese sind frei fliegend.
Dies ist der Unterschied zu den Weifang-kaixuan-kite Mauli, und daher ist der Preis ok.
eher noch zu teuer.
Der Dräsdner