Buggykiten im norddeutschen Binnenland?

• Hallo Buggykiter!

Ich will jetzt Buggykiten lernen, habe mich schon zu einem Kurs angemeldet und werde im April nach Fanö fahren.
    Gibt es denn hier im norddeutschen Binnenland eine Wiese, auf der man mal Buggykiter treffen kann. Oder fahrt Ihr alle immer an den Strand?

Auf Kanzlers Weide in Minden habe ich schon mal Landboardfahrer gesehen, aber keine Buggys. :(

Meldet Euch doch mal, und sagt mir, wo ich Euch finden kann. :)

Viele Grüße
    Öhi

Satz Ozone Flow; Cooper One 5.5; Wolkenstürmer Electra 8.0
    Elliot Virus Buggy; Splitter MK Race

• Gibt es keinen Regionalen Stammtisch aus deiner Ecke hier im Forum?Schau mal da rein ,da wirst du bestimmt fündig ;)
    Ich fahre selber zwar keinen Buggy aber bei uns gibt es Landborder und Buggyfahrer.

• @Blitz: ich habe auch mal im OWL-Forum nachgefragt.

Scanner: Ja, habe ich. ;) Neben Kanzlers Weide habe ich da noch ein paar kleinere Wiesen gefunden. Ich hoffe ja noch auf Tipps und Empfehlungen bezüglich einer Wiese und vieleicht auch Verabredungen über das Forum.

• Mit Buggyfahren ist es hier leider sehr schwierig.
    Jetzt geht auch wieder die Zeit los wo man froh sein kann eine Wiese zu finden von der man nicht gleich runtergejagd wird wenn man nur einen Drachen steigen lässt.
    Auf der Wiese in Minden war ich noch nicht.
    Evt. kann man sich da aber mal treffen wenn der Wind günstig ist

• Auf Kanzlers Weide in Minden scheinen vor allem Einleiner aktiv zu sein. Gelegentlich habe ich auch Lenkdrachen oder sogar vereinzelt Landboarder gesehen. Bei südlichen Winden soll man die längste Strecke haben.