Gladiator 3.4 mit drei Schwänzen

• Heute haben wir mal den Gladiator 3.4 als Zugmaschine für drei 15-Meter-Schwänze benutzt. Wie erwartet war das selbst bei nur wenig Wind (2 bft) kein Problem für diesen großartigen Drachen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• ....gut gut ... :H: fliege meinen Tauros auch des öfteren mit " einem " Schwanz der gleichen Sorte.....schaut immer wieder toll aus.... :H:

Grüsse vom Thilo

• Gutes Video! :H: ....(.und ich dachte ich hab nen Knall, mein Mata mit 40m Schwanz) ;)

Schön das es noch andere mit nem gesunden "Knall" gibt! :-O

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

• Bei dem schönen Hobby habe ich doch gern einen Knall (sagt meine Frau auch immer) :-O

Übrigens - die schöne Landung im Vid ist von Pittipattiputti!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Toller Kite, Tolles Video (wie immer!) :H:

Macht echt Laune auf den Großen Gladi :)

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Danke!

Meine häufigsten Kites