Zitat von Wotan v. O.
Der Preis ist (selbst wenn sie aus mundgeblasenem Gußcarboneisen sind) indiskutabel, find ich...
Ja der Preis der Räder ist natürlich eine Hausnummer aber der relativiert sich ein bisschen wenn das funktioniert was ich mir von den Rädern erhoffe. Ich hatte eigentlich darüber nachgedacht mir einen Wiesenbuggy zubauen der in der Größe zwischen einem Fullsize und einem Freestyle liegt. Wenn ich das umsetze muss ich mir aber einen Satz BF-Light kaufen und einen Sitz anschaffen, inklusive Material, Planung und Arbeit. Der Vorteil der Aktion ist das ich einen leichten wendigen Buggy habe, der Nachteil ist das ich in so einem Buggy sitze wie der Glöckner da ich 1,90m groß bin. Durch die Räder von Landsegler würde ich, über den Daumen, 10Kg an Gewicht einsparen und das an der Rotierendenmasse und ich müsste nicht auf die Geometrie meines jetzigen Buggys verzichten.
Zitat von Wotan v. O.Der Rambo hat sich doch einen Satz vom Landsegler schenken lassen, oder? :-O
Zu dem Kurs nehme ich die Räder auch, dann bräuchte ich auch nicht meinen Körper hinterm Bahnhof verkaufen
Zitat von Zoolu
...zum Reiendruck....der geht runter bis auf 0,3 Bar ohne irgendwelche Probleme..
Dann mach doch mal einen Wiesentest und erzähl mal was Deine Bandscheiben danach sagen.