Der "Schaut, was ich bauen möchte" Thread

• Carsten die hattest du mir vor längerer Zeit mal gezeigt. Hatte letzt erst wieder mal dran gedacht ob da schon was passiert ist. Cooles Projekt ! Gibt’s auch noch den 2ten dazu ?

Quadline - Flying since 2008

• Gestern abend ging es weiter,

Ich hasse das mit den Verstärkungen. Es dauert ne Ewigkeit und man sieht keinen Fortschritt am Drachen.

Grüße Carsten

• Und weiter geht's. Gestern hab ich die "Gaze" geklebt. Heute abend komme ich wahrscheinlich dazu sie fest zu Nähen.

Die leitkante werde ich ebenfalls in rot und schwarz aufteilen, damit das Design stimmig durchgeht.

Grüße Carsten

• So nun isser fertig.

Ich hab mich spontan für die Shiva Waage entschieden. Mal sehen was die so kann.

Das Bild gegen die Sonne musste sein 8o

Ich hab ihn kurz ohne Wind an 5 Meter Leinen über die Wiese gezogen. Einfach genial.

Nun warte ich auf mehr Wind.

Grüße Carsten

• Heute konnt ich ihn fliegen.

Das Wetter war sehr schön. Die Sonne hat den Stoff zum leuchten gebracht.

Ich habe mal ein kleines Video gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Dauergrinsen hält immer noch an.

Grüße Carsten