Der "Schaut, was ich bauen möchte" Thread
-
-
Langsam nährt sich das Eichhörnchen
... dann gib ihm mehr zu fressen
-
Wenn das so einfach wäre, ich habe einfach zu wenig Zeit.
Aber gerade habe ich nochmal was geändert, war einfach zu voll , die rechte Seite . Na ja , der Winter ist ja noch nicht vorbei.
🙋♂️
-
-
Großes Kino,richtig spannend.
-
Kandinsky wäre stolz auf dich.
Das sicht wieder richtig gut aus. Die Ventilation in der Mitte fehlt noch.
Bin gespannt auf das fertige Bild.
Gruß Carsten
-
Ja da kommt noch was hin + die Ventilierung.
-
-
Roland85 das wird spannend die beiden Tücher mal bzgl. Flugeigenschaften zu vergleichen .
-
Bei uns ist den ganzen Tag so eine Nebelsuppe. Da konnte ich nicht anders und hab mit einem kleinen Speedkite angefangen.
Erstmals habe ich Chikara in ziegelrot gekauft und finde die Farbe einfach klasse.
-
Beitrag von Roland85 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Wieder ein Kunstwerk.
Sieht sehr schön aus und was für ein Aufwand. Gefällt mir.
VG Markus
-
-
Absolut geil!!! Wunderschöne Arbeit, da kann ich nur anerkennend die Augen weiten....
Schöne Grüße, Ralf
-
-
Ich danke dir recht herzlich, ja Flickwark macht auch Spaß und das Kleben ist meditativ , wenns einem Spaß bringt.
Und ist ja auch sinnvoll die Reste zu verarbeiten anstatt wegzuschmeißen .
Viel Erfolg
Gerhard
-
-
-
Frage an gerard61: Wird die "Deko" NUR auf das Tuch aufgenäht oder musst Du das "kleine Zeug" aus dem Tuch ausschneiden und dann nähen? So wie z.B. Flickwark.
Gruß
Gerhard
Bei Flickwark wird ja ein Stück an das nächste überlappend genäht .
Beim Kandis ist es Unterschiedlich , die ganz kleinen Stücke, Kreise und dünne Linien klebe ich nur drauf und vernähe sie . Die größeren Elemente werden ausgeschnitten und überlappend vernäht .
Manchmal klebe ich aber auch schon mal größeres drauf um einen bestimmten Effekt oder Farben zu erreichen.
Die Wellen und das Board sind z. B. nur aufgeklebt ( nähen kommt noch) ,das Segel ist appliziert.