Der "Schaut, was ich bauen möchte" Thread

Das ist Therapie, die's nicht auf Rezept gibt ;)

Ja , ich will auch mal wieder an den Puzzletisch , habe so viele Reste hier rumliegen, mal einen in wenigen verschiedenen Farben machen :)

Allzeit guten Wind

Gude Obend,

da ich zuletzt am Grünen Heiner nur zuschauen konnte hab ich mich dazu entschieden etwas leichtes zu bauen. 😀

Leitkante kommt noch in weißem Tuch und nur an den Anknüpfungen in weißem Dacron.

Paneele sind geschnitten.

Grüße Markus

Toll Markus Mac M, dass du dich hast inspirieren lassen! Genau meine Farben - bin gespannt auf das Ergebnis beim nächsten Leichtwindfliegen am Heiner ;) .

Viel Spaß weiterhin beim Bauen!

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Ich habe auch angefangen zu schnippeln, ein 300er Restless soll es werden, habe da noch ein Gestänge das gerne verarbeitet werden möchte 😃 . Die linke Seite ist noch nicht final, da kommt noch was drauf, Ventilierung in der Mitte sowieso. Macht Arbeit aber auch Spaß.

Allzeit guten Wind

Hallo Gerhard,

wieder ein Kunstwerk.

Sind die Regenbogenstreifen im Boot auch genäht?

Gruß Carsten

Ich habe erst geklebt, die Regenbogenstreifen sind nebeneinander auf weißem Icarex und werden vernäht , und in dem Kreis habe ich etwas von deinem braunen Schikara verarbeitet. 🙋‍♂️

Allzeit guten Wind

So , nun ist die linke Seite final mit Mittelventilierung . :)

Nun heißt es warten, das Metro die Pause beendet und meine Bestellung ankommt.

Allzeit guten Wind

Ich hab jetzt angefangen die Reststücke meines F-One Bandit in Rauten zu zerlegen:

Mal sehen, was dabei herauskommt, wenn ich die mit farbigen Elementen kombiniere... :/

Wahrscheinlich wirds ein small-vented mit ein paar Gaze-Rauten dazwischen.

Gespannte Grüße

Stephan

P.S. natürlich wirds ingesamt ein 1.5er Rev... mal wieder ^^

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Das Schöne ist, ich kann mir alle möglichen Rauten zuschneiden - schwarz, weiß, farbig,... - und auf dem Plan (wenn der Plot eintrifft) hin und her schieben.

Da freu ich mich schon drauf :)

www.starkiter.de

Das Schöne ist, ich kann mir alle möglichen Rauten zuschneiden - schwarz, weiß, farbig,... - und auf dem Plan (wenn der Plot eintrifft) hin und her schieben.

Da freu ich mich schon drauf :)

:thumbup::thumbup: das hört sich doch gut an. Bin gespannt was es dann wird .

Allzeit guten Wind