Der "Schaut, was ich bauen möchte" Thread
-
-
Das ist Therapie, die's nicht auf Rezept gibt
Ja , ich will auch mal wieder an den Puzzletisch , habe so viele Reste hier rumliegen, mal einen in wenigen verschiedenen Farben machen
-
Bald soll es den Rabauken ein Nummer kleiner und ein wenig gestreckter geben.
Ich habe schon mal angefangen.
Das Tuch ist Chikara. Die schwarzen unteren Ecken Icarex
und bestabt wird er mit einem Mix aus 5er und 6er Excel.
-
-
Toll Markus Mac M, dass du dich hast inspirieren lassen! Genau meine Farben - bin gespannt auf das Ergebnis beim nächsten Leichtwindfliegen am Heiner .
Viel Spaß weiterhin beim Bauen!
Stephan
-
Ich habe auch angefangen zu schnippeln, ein 300er Restless soll es werden, habe da noch ein Gestänge das gerne verarbeitet werden möchte 😃 . Die linke Seite ist noch nicht final, da kommt noch was drauf, Ventilierung in der Mitte sowieso. Macht Arbeit aber auch Spaß.
-
-
Hallo Gerhard,
wieder ein Kunstwerk.
Sind die Regenbogenstreifen im Boot auch genäht?
Gruß Carsten
Ich habe erst geklebt, die Regenbogenstreifen sind nebeneinander auf weißem Icarex und werden vernäht , und in dem Kreis habe ich etwas von deinem braunen Schikara verarbeitet. 🙋♂️
-
-
Das wird ja wieder einmal ein wahres Kunstwerk/Gemälde gerard61
Gruß Alexander
-
Ich hab jetzt angefangen die Reststücke meines F-One Bandit in Rauten zu zerlegen:
Mal sehen, was dabei herauskommt, wenn ich die mit farbigen Elementen kombiniere...
Wahrscheinlich wirds ein small-vented mit ein paar Gaze-Rauten dazwischen.
Gespannte Grüße
Stephan
P.S. natürlich wirds ingesamt ein 1.5er Rev... mal wieder
-
-
-
Das Schöne ist, ich kann mir alle möglichen Rauten zuschneiden - schwarz, weiß, farbig,... - und auf dem Plan (wenn der Plot eintrifft) hin und her schieben.
Da freu ich mich schon drauf
das hört sich doch gut an. Bin gespannt was es dann wird .
-
gerard61, hat Metro immer noch Pause?
-