Der "Schaut, was ich bauen möchte" Thread

Schöne geometrische Zusammenstellung, Bauhaus Kreise alleine sind da doch..... leicht anders als die volle geometrische Kandinsky Lehre.

In jedem Falle mal ein klasse Arrangement der Figuren von Zell auf einer total anderen Trägerfläche,

Toll wie du die Farbverläufe in solide Farben umgesetzt hast. Die einzelnen Elemente etwas auseinander zu ziehen bringt mehr Ruhe rein. Wirklich klasse :thumbsup:

Gruß Carsten

... und jetzt musst du noch kräftig mit dem Fuß aufstampfen :D:thumbsup:

Und dabei das Lied hier voll aufdrehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder das hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Speedy II 2.1

Matthias Franke

BTW und ganz ohne Eigenwerbung... es gibt da die German Masterpiece Series bei CEngel-Kites...nur so... ;) Kannst bei catty kucken was da so geht.

Viele Grüße
    Enrico

Coyote

Enrico, ich kann mir das auch selber nähen. Aber eine stumpfe Kopie fände ich nicht gut. Und für diese Designideen von Gerard oder den Masterpieceteilen von Catty fehlt mir die kreative Ader. Das bewundere ich sehr. Der von Gerard trifft genau meinen „Kandinsky“ Geschmack.

Das wollte ich damit sagen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Immerhin... das Segel ist schon mal soweit

Funfact - Zitat an mich selbst..... verflixt jetzt ist das mehr als ein Jahr her, ne Bandscheibe und n Hausbau später....

wollt ich den nich nochmal nur ohne die hinteren Köcher bauen ? Hatte ich damit angefangen ? Und wenn ja, wo liegen wohl die Teile ?

:S übel solche plötzlichen Interessenverlagerungen......

^^

Süß :love: der erobert sicher viele Herzen am Himmel!

Sieht gestreckter aus als ein Rev...

Schöne Grüße

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Süß :love: der erobert sicher viele Herzen am Himmel!

Sieht gestreckter aus als ein Rev...

Schöne Grüße

Stephan

Es wird ein 210er Restless aus Chikara. ;)

Das Mittelteil ist etwas breiter wegen der Nase.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Eine wirklich schöne Idee! :thumbup: Willewatz

Ich mag das zwar überhaupt nicht wenn Augen auf nem Drachen sind, aber einem Faultier kann man einfach nicht widerstehen! :love:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Ich hab mir zur Abwechslung einen 1.5er Rev vented vorgenommen:

Soll den Namen 'Dark fire' bekommen :) .

Hab schon begonnen, geht aber langsam voran, weil wir parallel renovieren... X/

Mal sehen, wie lang's noch geht.

Grüße

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

So, ich schon wieder....

Hab nochmal geschnippelt, gepuzzelt und geklebt:

(die Mitte ist weiß)

Jetzt gehts ans Nähen... :)

Schöne Grüße

Stephan

www.starkiter.de