Der "Schaut, was ich bauen möchte" Thread
-
-
-
-
Ich will sowas
Der Preis ist heiß ... 🥳😂 (unbezahlbar sozusagen 🙈)
-
-
-
... aber das ändert nichts.
Ich will sowas!!!
... und jetzt musst du noch kräftig mit dem Fuß aufstampfen
-
... und jetzt musst du noch kräftig mit dem Fuß aufstampfen
Und dabei das Lied hier voll aufdrehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir Saggsn saachen da: "schwill !!!" zusammengebaut aus "isch" und "will" in nur eeehm Wort. ...Fuß aufstampfen is natürlich ebenso wichtig!
Matthias Franke
BTW und ganz ohne Eigenwerbung... es gibt da die German Masterpiece Series bei CEngel-Kites...nur so... Kannst bei catty kucken was da so geht. -
Enrico, ich kann mir das auch selber nähen. Aber eine stumpfe Kopie fände ich nicht gut. Und für diese Designideen von Gerard oder den Masterpieceteilen von Catty fehlt mir die kreative Ader. Das bewundere ich sehr. Der von Gerard trifft genau meinen „Kandinsky“ Geschmack.
Das wollte ich damit sagen
-
Funfact - Zitat an mich selbst..... verflixt jetzt ist das mehr als ein Jahr her, ne Bandscheibe und n Hausbau später....
wollt ich den nich nochmal nur ohne die hinteren Köcher bauen ? Hatte ich damit angefangen ? Und wenn ja, wo liegen wohl die Teile ?
übel solche plötzlichen Interessenverlagerungen......
-
Aus einer Zeichnung ist ein 210er Segel geworden.
Mein treuer Freund Ben lernt bald fliegen.
-
Süß der erobert sicher viele Herzen am Himmel!
Sieht gestreckter aus als ein Rev...
Schöne Grüße
Stephan
-
-
-
-
-
-
-