Moin Gerard, whow, sieht stark aus! Was für ein Tuch ist denn dieses grob gemusterte gelbe??
Gruß aus NF, Ralf
Moin Gerard, whow, sieht stark aus! Was für ein Tuch ist denn dieses grob gemusterte gelbe??
Gruß aus NF, Ralf
Ralf, zoome mal das Bild, dann erkennst du gelbe Gaze 🤗😉
Ah, danke Holger, jetzt erkenne ichs auch... ...Ein so gemustertes Tuch wär auch nicht schlecht, oder?
Schönen Abend noch und Gruß,
Ralf
Jo Ralf , wäre auch was tolles.
Die Gaze gefällt mir sehr gut , passt top zu dem Neongelb und Dunkelblau.
Gruß Gerhard
Alles anzeigenBin inzwischen mit meinen Planungen (s.o.) weiter:
Das Grau in der Mitte wird Gaze, die schwarzen Flächen Flickwark.
Zum Vergleich die Linien eines 1.5er Rev...
Wird vermutlich ein zackiges 'Kerlchen' durch die geringere Höhe .
Los gehts, wenn ich meine Maschine wieder im Griff habe...
Bis bald
Stephan
Moin Stephan
Was macht dein Projekt, bist du schon weiter gekommen ?
Ich finde den Vogel interessant.
Grüße Gerhard
Mein zweiter 210er in ventiliert ist fast fertig, Waage fehlt noch und eine Tasche.
Optisch bin ich zufrieden, wenn er jetzt noch so fliegt,wie ich mir das wünsche und den Windbereich abdeckt , den ich abdecken will........, dann ist alles gut .
Mein zweiter 210er in ventiliert ist fast fertig, Waage fehlt noch und eine Tasche.
Optisch bin ich zufrieden, wenn er jetzt noch so fliegt,wie ich mir das wünsche und den Windbereich abdeckt , den ich abdecken will........, dann ist alles gut .
Wow, gefällt...und dazu dieses Tempo....wenn i bedenke, dass ich hier für 5 Drachenschwänze schon 3 Monate brauche...hust hüstel
gerard61 Ist bei dir noch so kalt oder extrem schlechtes Wetter, dass du dich nicht vor die Türe traust und dann auf solche Ideen kommst
Sieht echt genial aus
Stimmt, die 2 Würfel habe ich mir vorher dafür platziert, der Rest entstand nach gut Dünken
Hallo Kumpel,
Obelix sagt immer: "Die spinnen, die Römer." Ich sage dann mal ............
Nee natürlich nicht, aber man muss wohl schon masochistisch veranlagt sein,
um sich so eine Arbeit anzutun. Sieht aber dafür echt hammergeil aus.
Ich freue mich schon darauf, ihn dann live auf der Wiese zu sehen
und fliegen zu dürfen.