Circus Busch auf dem Wasen

Hallo!
    So langsam erschliesst sich für mich auch die Ästhetik der Kap perei. Tolle Bilder, besonders das Bild "von oben" ist sehr toll.
    Danke
    ron

Hiho!

Gelungene Bilder, so ein Circus steht auch auf meiner Wunschliste für's KAP!

Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie tun mir die beiden einsamen Elefanten auf dem Asphalt leid! :(

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Moin,

schöne Serie, ebenso die der Grabkapelle. Besonderen Reiz haben für mich die senkrecht nach unten gemachten Aufnahmen, die sind wirklich ungewöhnlich. Wie ich auf deiner Seite gelesen habe, hattest du wohl Probleme, diesen senkrechten Blick mit Aurico hinzubekommen (max. Neigewinkel?). Mit -20° bis -90° könnte ich auch gut leben. Aber das ist vielleicht ein eigenes Thema wert.

Gruß Luftnummer

Zitat von Luftnummer

Moin,
    .... senk[quote=Luftnummer]Moin,
    .... senkrechten Blick mit Aurico hinzubekommen
    Gruß Luftnummer

Hallo Luftnummer
    Ich habe früher mit Peter Engels AURICO gearbeitet.... er hat mir auch 2 Sonderwünsche erfüllt.
    Jedoch den 3. konnte wohl das Aurico nicht mehr... also habe ich mir meine eigene Elektronik gebastelt,
    ich nenne sie MojoRigControl...
    Dies kann ich alles frei einstellen:
    * Schwenkwinkel 1
    * Schwenkwinkel 2
    * Anzahl der Schwenkpositionen zwischen den beiden Winkel
    * Ruhestellung Auslöser
    * Fokusierstellung Auslöser
    * Auslösestellung
    * Wahlweise Auslösung über USB (Cannon)
    * Panobetrieb / Vertikalbetrieb (also zuerst drehen dann schwenken / zuerst schwenken dann Drehen)
    * Anzahl Drehimpuls pro Umdrehung (für Panobetrieb)
    * Drehzeit 0,1 - 1,5 Sec

* 16 der o.g. Konfigurationen kann ich speichern und abrufen z.b. für verschiedene Rigs / Kameras

Bei der Circus - Session kam schlicht der Wind aus der falschen Richtung.
    Bei der Grabkapelle war nicht genug Platz anhand der Windrichtung das Rig über der Kapelle schweben zu lassen
    Jürgen